7.4.2014

Das Eis war gut und günstig. Keine ausgefallenen Sorten aber durchweg ein breites Angebot von Schokolade, Früchte, Mokka bishin zu Walnuss etc.

• Qype User gigune…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    11.3.2012

Es kann gerammelt voll sein, die Bedienungen sind i m m e r freundlich, flink und erfüllen auch mal Sonderwünsche beim Eis.
    Das Eis ist sehr lecker, für mich auch das beste in LB. Leider ist es etwas laut, wenn man nur ganz vorne an der Wilhelmstr. einen Platz erwischt.
    Besonders zu erwähnen auch die Getränke / Cocktails: Sehr zu empfehlen, zu moderaten Preisen.
    Ganz süß finde ich immer die Idee, am Saison-Ende den Stammgästen ein Alpenveilchen zu schenken.

18.8.2012

Gutes Eis, gute Auswahl, Preise ok, viel Andrang. Leider nicht Bio. Aber sonst gibt's nichts zu beanstanden.

• Qype User mo-e…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    23.8.2013

Kann keine der positiven bewertungen bestätigen.
    Die selbe Eisdiele in stgt-zuffenhausen hat mich schon enttäuscht.
    Aber das war die Krönung.
    Mangels Alternativen wollten wir uns hier einen Eisbecher gönnen.
    Bis auf die Lage war aber alles schlecht.
    Schon allein die Info auf der Karte, dass an Sonn-und Feiertagen die Kugeln im Eisbecher nicht ausgetauscht werden trübte meine Vorfreude.
    Die Krönung war dann, als das Eis vor uns stand.
    Einen Heidelbeerbecher mit drei kugeln (u.a zitroneneis was ich egtl gar nicht gerne esse) Sahne und einer blassen Fruchtsoße.
    Die heidelbeeren kamen aus der Dose!
    Zur heidelbeerzeit kann man schon erwarten dass es frische Früchte sind. Ansonsten sollte eine Info dastehen.
    Auch Früchte auf einem Fruchtbecher scheinen komplett von der Dose darüber geleert zu sein.
    Da rettet es auch das milcheis nicht, das den einzigen Hoffnungsschimmer darstellt. Denn Fruchteis ist teilweise etwas kristallig.
    Fazit: Wenn ich einen Fruchtbecher bestelle erwarte ich frische Früchte oder entsprechende Deklarationen in der Karte.
    Der Service war auch nicht sehr freundlich und auch die seit lang bestehenden Tradition macht keines der genannten Kritikpunkte wett.
    Inzwischen gehe ich ins baci direkt am Marktplatz. Deutlich bessere eis, auch wenn wenige Sorten und das zu angemessenen Preise und freundlichem Service!

• Qype User erdbee…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    3.6.2006

Der Olivier hat ohne Frage das beste Eis in Ludwigsburg! Cappuccino ist auch sehr lecker! Ein Stern Abzug für manchmal unfreundliche Bedienung.

31.8.2008

Auf Empfehlung eines Insiders, der in höchsten Tönen von dieser Eisdiele schwärmte, mussten wir es auch probieren. Und es stimmt - es war wirklich erstklassig! Sollten wir wieder einmal nach Ludwigsburg kommen, wir würden wieder dorthin gehen.

• Qype User Timoka…
    • Fellbach, Baden-Württemberg
    15.12.2010

Das Eis ist echt super lecker dort. Auch die Preise sind nicht so abgehoben wie in Stuttgart auf der Fußgängerzone. Die Kugeln sind zwar etwas kleiner aber dafür günstig und man kann sich dann mehrere verschiedene gönnen.

20.3.2011

Gut aber, meiner Meinung nach, nicht das beste in LB

19.4.2012

Ich schließe mich gerne der Mehrheit an. Die beste Eisdiele in der Ludwigsburger Innenstadt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Eissorten. Besonders Schwarzwälder Kirsch kann ich sehr empfehlen. Die Kugel kostet 0,80 Euro, was absolut angemessen ist. Die Eisdiele liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt.