• Qype User TB…
    10.8.2010

El Corte Inglés ist Pflicht, wenn man in Spanien (oder in Katalonien - wie hier in Barcelona) weilt!

Bis jetzt sind wir immer fündig geworden, um qualitativ hochwertige Kleidung/Schuhe zu fairen Preisen zu erwerben.

Die VerkäuferInnen sind stets freundlich und hilfsbereit.

13.5.2008

Das El Corte Inglés im Herzen Barcelonas an der Plaça Catalunya gelegen ist ein gigantisches Kaufhaus (sechs Stockwerke) mit einem extrem breit gefächerten Sortiment. Es gibt dort alles was man braucht und noch viel mehr was man nicht braucht ;)
    Die einzelnen Etagen sind teilweise etwas unübersichtlich und das überall präsente Sicherheitspersonal irritiert etwas, aber das ist in spanischen Geschäften nicht ungewöhnlich.

• Qype User nini_e…
    4.12.2008

Fand das Kaufhaus für diese exponierte Lage und grösse, sehr unangenehm.

Die niedrige Decken wirken sehr bedrückend und die Aufteilung der einzelnen Etagen und Bereiche ist schwer durchschaubar.
    Auch fand ich das ganze Kaufhaus recht unaufgeräumt und ein bisschen rumpelig.

Fazit: Dieses muss man nicht gesehen habe.
    Es gibt schönere Kaufhäuser auf dieser Welt zum shoppen.

• Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    7.7.2009

Also ein tolles Kaufhaus ist es nicht, aber vorallem der Supermarkt im Untergeschoss spricht mich doch immer wieder an. Viel alkoholische Getränke und Leckereien gibt es zu Innenstadtfairen Preisen. Ebenfalls kann man auch eine saubere kostenlose Toilette im Untergeschoss finden.

Das Kaufhaus finde ich aber nur unübersichtlich!

5.8.2009

Nachdem ich mir mein Schwarzbrot aus Deutschland mitgebracht hatte, fand ich eben diese Sorte im Supermarkt des Kaufhauses. Diverse Bahlsen-Kuchen waren ebenfalls im Angebot und auch das Weinangebot war fast ein wenig unüberschaubar. Auch die Preise waren nicht überzogen.