• Schüruferstr. 300
    44287 Dortmund

• Qype User Tinker…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    16.3.2011

Für mich gibt es da das beste Gyros was ich je gessen habe.
    Über die Portionen kann man jetzt streiten aber ich finde sie ganz ok.
    Aber ich bin immer gerne da und dafür nehme ich auch ein paar Kilometer auf mich.
    Das Personal ist auch sehr freundlich und die wartezeit aufs Essen ist ok.

27.5.2013

Bekannter Grieche mit Standartessen. Nicht schlecht, aber nicht herausragend.
    Ich bevorzuge klar den Grill im Berghofer Zentrum

20.10.2013

In Dortmund Aplerbeck ein bekannter Grieche. Aber fuer mich ist nur der überbackene Schafskäse mit Peperoni u Tomaten erwähnenswert. Ansonsten wirklich nur durchschnittlich...leider. Und vom Zigeunerschnitzel lasst lieber die Finger. Naja ist ja auch ein Grieche.

• Qype User 300…
    26.1.2009

Sehr gutes Gyros und der Zatziki ist ebenfalls zu empfehlen.
    Andere Gerichte hatte ich bisher noch nie ausprobiert.
    Leider muß man beim Lieferservice den Inhalt sofort kontrollieren, da sehr oft etwas fehlt.
    Zwar wird der fehlende Zatziki nicht berechnet ist aber trotzdem ärgerlich

20.9.2010

Sehr leckere Speisen und netter Service.
    Die Gerichte sind 1a und machen satt!
    Wir sind regelmäßig dort und wir wurden noch nie enttäuscht!

• Qype User Eiskri…
    1.6.2012

Oh je,
    dieses El Greco hat durchaus seine Berechtigung,
    wenn man bereit ist für Imbiss ( Schnitzel aus der Friteuse ) usw.
    einen gehobenen Preis zu bezahlen.
    Wenn auf Hinweise folgende Antwort kommt:
    Das machen wir immer so,
    dann werden bei jedem Feinschmecker
    die Geschmacksnerven streiken.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Fazit: kein Stern

• Qype User Fegefe…
    15.2.2013

unser stammgrieche!! super leckeres essen!! Sehr nette Mitarbeiter. Man fühlt sich jedes mal dort wohl. Es gibt keinen besseren in Dortmund!! :)

25.9.2010

El Greco ist für mich in Aplerbeck immer eine der ersten Anlaufstellen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Preise sind jedoch mittlerweile etwas unverhältnismäßig angehoben worden, was eigentlich schade ist. Freundliches Personal.

4.10.2010

Das Essen ist gut, kann man nicht meckern. Der Laden selber ist nicht wie ein Restaurant zu sehen, eher wie ein Imbiss, aber dies ist kein Problem. Das Gyros ist kross und nicht zu fettig und auch das Fleisch vom Grillteller ist schön saftig, auch wenn dieser mit 13,30 Euro recht teuer ist. Ich kann El Greco uneingeschränkt empfehlen.

• Qype User Goldlo…
    9.1.2011

Kleine Portionen zum hohen Preis ... lohnt sich nicht wirklich. Kleine Portionen sind okay, aber dann muss auch der Preis angepasst werden. Schließlich handelt es sich bei El Greco nicht um ein klassisches Restaurant, sondern um eine Art Imbiss, also "Pommesbude".

Die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig.

Ein freundliches Lächeln würde dem Personal besser stehen als dieser grimmige Gesichtsausdruck.

Mein Fazit: Kann man besuchen, muss man aber nicht.

• Qype User sascha…
    7.6.2013

feierte heute (07.06.2013) meinen Hochzeitstag dort , und genoss einen exzellenten service, exzellentes essen & exzellentes Ambiente einfach super

• Qype User Kulina…
    5.2.2013

Also ich war wirklich schon bei vielen Griechen in Dortmund essen, da ich mit Freunden oft griechisch essen gehe und es ist einfach so, dass dieser Grieche der Beste in Dortmund ist. Nachdem wir fast jeden Griechen in Dortmund probiert haben kommen wir immer wieder auf diesen zurück. Sehr lecker, alles frisch zubereitet und eine wirklich sehr, sehr nette und herzliche Bedienung. Der Familienbetrieb hat vor kurzem sein Restaurant renoviert, sodass das hier abgebildete Bild veraltet ist. Schöne Ledersofas zieren nun das El Greco die das Geschmacksfeuerwerk im Munde abrunden !

• Qype User Redflo…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    16.11.2011

Griechisch auf die Schnelle? hier perfekt. Schmeckt immer lecker.

• Qype User Derobj…
    10.6.2012

Meiner Meinung nach der beste Grieche in ganz Dortmund  Nach der Renovierung jetzt auch optisch sehr schön!