Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    21.11.2010
    Erster Beitrag

    Zu meiner Zeit in Madrid war der Jardin Secreto mit Abstand mein Lieblingcafé. Reservieren ist keine schlechte Idee da das Kaffee von vielen Menschen geschätzt wird. Die Desserts sind super lecker und das Ambiente ist wundervoll. Eine Großstadtoase.

    • Qype User kiw…
    • Madrid, Spanien
    • 4 Freunde
    • 14 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.1.2007

    Der geheimnisvolle Garten... ein süßer Name für ein putziges Lokal. Dieses kleine Café ist wundervoll bunt und einfallsreich eingerichtet und die Speisekarte erfüllt jeden Wunsch. Hier kann man einen leckeren Cocktail schlürfen, sich eine heiße Schokolade gönnen, verschiedene Teesorten probieren oder sich zu einem der ungeheuer leckeren Desserts verführen lassen.
    Das Ambiente ist sehr entspannt und gemütlich. Die Preise sind zwar etwas teurer als in manch anderem Café, aber das trifft wohl auf das gesamte Viertel (Conde Duque) zu. Das einzige Problem ist, dass das Lokal so beliebt ist... denn leider ist es fast immer übervoll. Aber sollte es voll sein, dann gibt es um die Ecke noch einige ähnliche Lokale, die noch nicht so bekannt sind.

Seite 1 von 1