Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    28.2.2009
    Erster Beitrag

    Das El Navarra gehört zum nh-Hotel in Luzern. Das Besondere ist das Buffet zum Mittagessen (12.00-14.00 Uhr), über die reguläre Küche kann ich keine Aussage machen, ich gehe immer nur zum Mittagessen hin - die Nähe zur Uni ist praktisch, und es ist ziemlich günstig. Man kann auswählen ob man nur die Hauptspeisen (12,- CHF), nur die Vorspeisen (8,- CHF) oder beides (22,- CHF) essen möchte. Das Essen schmeckt gut, so gut wie es eben an einem solchen Buffet schmecken kann.
    Die Bedienungen sind freundlich und durchschnittlich schnell, die Essensauswahl abwechslungsreich und von guter Qualität.
    Für ein Mittagessen zwischen zwei Stunden ist das (in Ermangelung einer UniLu-Mensa) perfekt.

Seite 1 von 1