• Qype User DasTäu…
    8.4.2010

Ganze Generationen an Lehrgangsabsolventen der Militärschulen Oberammergaus kennen dieses Lokal - deshalb hat es mich gewundert, dass erst so wenige Bewertungen hier zu finden sind. Ich schließe mich den positiven Stimmen hier aber durchaus an. Jedes Mal, wenn ich hier war, war das Essen zum Sattwerden und sehr lecker - egal ob gefüllte Kartoffel, Mais-Chips mit Guacamole oder Country-Kartoffeln. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend - klasse, so muss das sein. Und die Drinks /Cocktails waren ebenfalls wunderbar. Sogar meinem sehr verwöhnten und empfindlichen Begleiter hat's geschmeckt und er hatte NIX zu meckern!
    Toiletten sauber, schöne Einrichtung, passende Musik, gemütliches Beisammensein - was wollt ihr mehr?
    Ich freu mich schon auf's nächste Mal!

28.10.2007

Hier gibt es mexikanische Köstlichkeiten die Sie nicht nur im Restaurant sondern auch im idyllischen Biergarten geniessen, können.
    Es werden auch orginal mexikanischen Getränke dazu angeboten. sowie Mexikanische Biere ( Dos Equis - Desperados - Corona ).
    und natürlich auch gute Longdrinks.

Spezialitäten :- Spare Rips mit BBQ-Sauce - Big Burger - Tacos -Weizentortillas - versch. Fajitas und Encheladas

Der Besuch lohnt auf jedem Fall. Hervorragende Inneneinrichtung.

Täglich geöffnet: 18:00  1:00 Uhr

Täglich Happy Hour von 18.00 - 19.00 und 22.00 - 23.00

Telefon (+49 (0)8822 / 94 55 55)

hier habe ich das Lokal gefunden und war begeistert
    elpuente-oberammergau.de

11.6.2010

Wer mexikanisch mag, ist hier goldrichtig. Die Mischung aus Mexikaner und O*Gau ist zwar nach wie vor skuril, aber wer gerade aus dem Kloster kommt, kann ja mal mexikanisch essen gehen...
    Kulinarisch gesprochen, gibt es hier nichts auszusetzen. Fehlt noch ein Araber in der Stadt. Dann würde ich auch mal wieder dort hinfahren und nicht immer nur direkt nach GAP.

• Qype User co_b…
    24.5.2013

Die Bedienung ist freundlich, die Atmosphäre ist schön ausgelassen & nicht so tot wie in anderen Gaststätten der Umgebung. Was den Geschmack angeht hat das El Puente jedoch sehr nachgelassen mit den Jahren, gerade die trockenen Spareribs. Auch wurde die Größe der Speisen verringert. Gab es früher zum gleichen Preis eine riesige gefüllte Ofenkartoffel, ist es jetzt eben eine Kleine. Früher konntest du dich an den 4 Spareribs Teilen satt essen, heute sind es eben nur noch 3 Teile die Cocktails schmecken aber & dadurch kommt auch ein bisschen Stimmung auf.

6.2.2013

Hervorragende Steaks, herausragender Service. Ein Besuch lohnt sich. Nach dem Essen noch sehr für einen Drink zu empfehlen. Internationales und lokales Publikum.

• Qype User omuend…
    20.3.2010

A good place to have a cocktail,
    Tapas, or a meal. Friendly, attentive Service who speak English. Large size meals at reasonable prices.

• Qype User Nostro…
    • Rheinstetten, Baden-Württemberg
    18.2.2011

So stellt man sich ein Mexikaner vor. Tolle Auswahl, schönes Ambiente, Schnapsaktionen für 1.50EUR, gute Portionen und sehr lecker. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

16.7.2009

vorgestern besuchten wir auf der rückfahrt von tirol das el puente, weil oberammergau direkt auf unserem heimweg lag. das lokal stellte sich im internet besuchenswert dar und lockte uns geradezu an. grundsätzlich ist zu sagen, einen besuch ist das el puente auf jeden fall wert. wir hatten glück mit dem wetter und konnten im gemütlichen garten des lokals speisen. zur vorspeise hatte wir chicken-quesadillas (mit gegrilltem Hähnchenfleisch :-) und einem sehr gut angerichteten, vielfältigen salat, der in einem gebackenen tortilla-förmchen daherkam. dazu gab eine echt pikante, fruchtige salsa, die die quesadilla perfekt abrundete. echt cool und sehr gut! zur hauptspeise gab's unter anderem die plato yucatan, eine kombination aus einer enchilada mit hühnerfleisch, einer fajita mit kurz gebratenem gemüse und einem burrito mit pikant gewürztem hackfleisch - dazu drei verschiedene saucen (paprika, tomate und sour) mit dem vorher schon beschriebenen salat.
    leider wurde beim mis-en-place vergessen, die geschnittenen gemüse (z.B. lauchzwiebelringe) abzudecken, so dass diese teilweise an der oberfläche schon leicht angetrocknet waren. weiterhin gibt es nicht, wie auf der hopmepage ausgewiesen, ettaler bier, sondern im falle des hellen bieres: spaten bier :-( auch stimmen die speisen und preise auf der homepage-karte nicht mehr mit der aktuellen speisenkarte überein.
    dafür ist der service und das ambiente ausgezeichnet. unterm strich können wir das el puente nur empfehlen, da dort wirklich ausgezeichnete mexikanische küche auf den gast wartet

• Qype User Stepha…
    • Waal, Bayern
    22.6.2010

Wir waren in der Pause der Passiosnspiele da und hatten zum Glück reserviert. Ein schönes "typisches" Ambiente im Pueblostil erwartete uns und wir hatten einen netten Zweiertisch. Die Bedienungen und der Barmann waren sehr freundlich und nach einem ersten Desperado und einer Weinschorle waren wir gut eingestimmt auf das Essen. Wir starteten mit Chicken Wings in BBQ Sauce, die recht lecker waren und unseren großen Hunger etwas stillten. Danach dauerte es etwas länger, bis unsere Hauptspeise kam, was uns jedoch bei der Menge der (Passions)Gästen und den nur zwei Kellnerinnen klar war. Die Hauptspeise viel recht üppig aus und war auch lecker. Meine Frau hatte ein "medium" gebratenes Steak und ich eine Kombination aus einem Burrito, einem Enchilada und Taco, auf drei unterschiedlichen Saucen und begleitet von einem Salat. Insgesamt waren wir recht zufrieden und werden das El Puente auch unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen!