• Saarlandstr. 133
    76187 Karlsruhe
    • Qype User catala…
    12.2.2013

Qualität war zeitweise abgesunken, zwischenzeitlich ist das Lokal jedoch wieder auf dem Weg nach oben. Manche Gerichte  z.B. Tacco's  sind mehr, andere wiederum weniger empfehlenswert. Sicher ist hier auch der persönliche Geschmack mitentscheidend. Bedienung freundlich.

• Qype User Toyot…
    26.12.2008

leckeres mexikanische Restaurant. Der Service ist einsame Klasse, echt schnelle Bedienung. Man bekommt zum Schluß sogar meistens einen Schnaps auf Kosten des Hauses. Empfehlenswert ist es zu reservieren, da das Lokal immer nur am WE geöffnet hat und da immer sehr gut besucht ist.
    Einziger Defozit: der Salat, der viel zu essigig ist

• Qype User sanspu…
    21.8.2013

Obwohl sich das El Taco als mexikanisches Restaurant bezeichnet, dürfte allen, die schon einmal dort gewesen sind, klar sein, dass es sich bei den Gerichten um eine badische Interpretation der mexikanischen Küche handelt. Das El Taco dürfte eines der ersten Restaurants in Deutschland sein, das überhaupt so etwas ähnliches wie mexikanisch anbot. Die Leute, die diesen Geschmack nicht schon länger kennen und hier das erste mal essen, mögen es häufig nicht. Ich freue mich jedenfalls schon seit über 30 Jahren bei jedem Besuch von Neuem auf dieses einmalige Esserlebnis. Die Gerichte gibt es auf diese Art sonst nirgendwo. Mein absoluter Favorit ist die kleine Platte. Der Service ist übrigens immer freundlich und kompetent.

22.11.2011

Wie mein Vorgänger zu der positiven Bewertung kommt ist mir echt ein Rätsel. Nicht nur, dass das Essen so gar nichts mit Meixko zu tun hat, es ist auch noch der schlechteste Eimerfrass der mir je vorgesetzt wurde. Und den Schnaps am Ende braucht man wirklich um das zuvor gegessene so schnell wie möglich wieder zu vergessen

• Qype User Pris…
    11.1.2013

Unsere Freunde haben uns immer wieder von diesem Lokal erzählt und wie lecker das mexikanische Essen hier sei.
    Wir wollten uns selbst überzeugen und sind an einem Abend hin.
    Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir ca. 10min warten, was völlig ok war.
    Auch die Bedienung war sehr nett, höflich und freundlich (was in sehr vielen guten Restaurants leider fehlt..)
    Wir bestellten die uns empholene Azteken-Platte ( Preis: fast 40EUR); es hörte sich vielversprechend an
    Aber was wir serviert bekommen haben; damit hat wohl keiner von uns gerechnet: nichtdefinierbares Brät in den Tortillas, Reis in einer seltsamen Sosse mit Spiegeleiern bedeckt, gerupftes Hühnerfleisch, 2 Salatblätter (leider auch nicht frisch), Dosenpaprika etc.
    Leider muss ich mich in allen Punkten meinen letzten 3!!! Kritikern anschliessen. Das Essen hat überhaupt nichts mit Mexico zu tun. Die Azteken würden sich im Grab umdrehen, wenn Sie wüssten, dass so eine Platte nach Ihnen benannt wurde.
    SORRY, aber es ist wirklich unverschämt, all diese Gerichte als mexikanisch zu bezeichnen..

• Qype User meliss…
    8.4.2012

Schlecht  schlechter  am schlechtesten = el taco!!!
    Das Essen, das einem dort vorgesetzt wird hat mal sowas von GAR NICHTS mit mexikanischer Küche zu tun. Dem nicht genug: Es schmeckt einfach nicht! Einmal und niie wieder!
    Uns wurde das Lokal von einem einheimischen Knielinger empfohlen. Diese Empfehlung können wir nicht aussprechen!!!! Geht lieber woanders hin!