7.7.2012

Wirtsleute sind kroatischer Herkunft. Das Steak-Fleisch kommt aus
    Argentinien (via maredo?).

• Qype User dinak…
    25.7.2013

Essen ist gut jedoch nicht günstig, die Atmosphäre finde ich eher mittelmäßig: recht dunkel, typisch kroatisch, viel Kitsch und passt nicht wirklich zusammen. Außerdem ist das Restaurant am falschen Platz, leider ist es recht laut in der Oststr. Bedienung versuchte freundlich zu wirken, teilweise unaufmerksam. Viele ältere Gaste.
    PS: Kleider machen Leute, Bedienung wäre bei uns vielleicht besser gewesen, hätten wir keine Jeans angehabt und wären im schicken Hemd und Stoffhose gekommen

8.1.2011

Lekker, lekker, lekker und superfreundlich. Sogar eine Lesebrillen-Auswahl steht zur Verfügung um die Speisekarte mühelos zu entziffern.
    ACHTUNG: Tischreservierung ist dringend zu empfehlen.

• Qype User Xanth…
    • Glückstadt, Schleswig-Holstein
    7.6.2009

Gemütliches Ambiente, höfliche, nette, zuvorkommende Begrüßung, hervorragend gegrillte Steaks mit frischem Gemüse, reichliche Portionen und Angestellte, die sich auf ihre Gäste einstellen und auch ein Späßken verstehen und erwidern  SO geht man doch wirklich gern essen, oder?

• Qype User rundum…
    31.8.2012

Im El Toro habe ich mich bisher immer absolut wohlgefühlt. Der Service ist top, das Essen ist immer auf den Punkt und absolut lecker und das Ambiente ist immer sehr nett!

• Qype User Flipst…
    11.1.2011

Sehr gutes Steaks - teilweise etwas teurer, aber Top Qualität!!!

• Qype User HHGöss…
    18.6.2011

Wer gut essen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Am Wochenende vorbestellen. Gute Parkmöglichkeit. Personal mit hervorragenden Manieren, das Vorbild ist der Chef

• Qype User jayjay…
    29.8.2011

Sehr gutes Steakhaus, sehr gute Qualität der Steaks. Sehr netter Service. Etwas teuer, aber bei der Qualität und dem Service fair

10.4.2012

Wir waren jetzt schon drei oder vier mal dort essen und es war jedes mal hervorragend. Der Service ist super und die Steaks sind einfach perfekt. Selbst mit einer gusseisernen Pfanne und Maredo Steaks konnten wir das Essen nicht so lecker nachkochen. Absolut zu empfehlen!