5.5.2014

Wieder mal in Leibzig und die Frage was man essen mag. Hier ein Tip "El Torro"
    Die Qualität der Speisen rechtfertigen auch den höheren Preis. Ich hatte ein Steak und bin voll zufrieden. Und wenn wie heute das Wetter mit spielt dann macht draußen sitzen echt Spaß.

• Qype User mer…
    19.2.2009

Es ist schon etwas länger her als wir das letzte Mal hier essen waren, jedoch kann ich mich positiv darann errinnern!
    Ich glaub das einzigste was wir zu bemängeln hatten, war das etwas die Würze, bzw Schärfe am Essen fehlte.
    Ansonsten war es sehr gemütlich, die Bedienung freundlich und zuvorkommend!

Was ich besonders gut finde; es gibt ein Raucherabteil!

Schade nur, als wir neulich mal zu einem gemütlichen Abend vorbeischauen wollten, hatte es wohl unerwartet früher geschlossen.
    Ein Wiedersehen wird hoffentlich trotzdem stattfinden! ;)

Übrigens kann man sich auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf der Homepage einholen, die Speisekarte ist auf dieser veröffentlicht!

17.2.2011

Nach den Bewertungen war ich sehr gespannt auf das Restaurant.

Insgesamt war ich auch alles andere als enttäuscht.
    Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und (fast schon zu) locker, was zusammen den Abend zu einem Erlebnis machte.

Die Preise sind gemessen an der Qualität der Speisen günstig.
    Die Karte ist abwechslungsreich und bietet für Jeden etwas.

Ein Geheimtipp haben wir noch bekommen: wer echtes mexikanisches Essen probieren will, sollte es ein paar Tage vorher bestellen.
    Das sieht dann zwar nicht besonders lecker aus, schmeckt aber fantastisch.

Die Gewürze und ähnliche Zutaten werden wohl über persönliche Kontakte zum Teil direkt aus Mexiko importiert.

Die Einrichtung ist zum großen Teil im mexikanischen Stil gehalten, sodass man sich wohl fühlt. Allerdings ist die Athmosphäre durch die Raumaufteilung und die Beleuchtung eher etwas für einen Abend mit guten Freunden statt einem romantischen Candle-Light-Dinner.

• Qype User Sora2…
    26.5.2011

An einem Feierabend, mal schnell um die Ecke etwas essen! Nette Bedienung und leckeres Essen! Passt soweit!

• Qype User Michel…
    22.10.2011

Dort ist es sehr lecker, aber auch teuer! Die Bedienung war sehr nett und lustig. Außerdem nahm sie sich Zeit und erklärte uns die einzelnen Gerichte.