• 20097 Hamburg
    Hammerbrook
  • Webseite des Geschäfts elbmoebel.de

• Qype User migrae…
    3.10.2013

TOP, hat alles geklappt!!!!!

• Qype User Hardan…
    • Fintel, Niedersachsen
    21.8.2013

Ich habe einen Hängeschrank bestellt, per Vorkasse. Der Schrank wurde auch fachgerecht zugestellt, leider hatte das Möbel 1 Beschädigung und alle Knöpfe waren abgefallen. Ich schrieb also eine Mail und bekam keine Antwort. Ich schrieb eine 2 Mail und bekam wieder keine Antwort. Leider ist Elbmöbel offenbar sobald sie das Geld haben nicht mehr an Kundenzufriedenheit interessiert. Daher ist der Shop nicht zu empfehlen. Werde noch versuchen, den Schrank vor Ort umzutauschen, kostet mich bei den Spritpreisen nochmal ein schönes Sümmchen. Schade.

• Qype User SVRA…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    16.2.2013

Ich habe bei Elbmöbel vor 1,5-2Wochen einen Schrank für 230EUR bestellt. Dieser wurde 1-2 Tage später als versendet eingetragen/bzw. Die Paketdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt. Nach dem 3 Tage nichts mit der Lieferung passierte, schrieb ich eine Email und erhielt 2 Tage später die Antwort, die Lieferung sei bei der Post verschollen (habe begründeten Verdacht diese Antwort als fragwürdig einzustufen-ich vermute der Artikel war noch gar nicht bei der Post). Es wurde daraufhin gesagt, dass Nachforschungen angestellt werden und der Versand eines neuen Artikels erfolgen soll. Danach passierte bis heute NICHTS. Ich habe noch 2 mal versucht mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten. Auf die nächste Email kam bisher keine Reaktion und auf eine Beschwerde über Amazon, der Käufer solle sich bitte mit mir in Verbindung setzen kam bisher auch nichts.
    Wer sich also viel Ärger ersparen möchte, sollte auf eine Bestellung bei Elbmöbel verzichten. Es empfielt sich vorher genau die Bewertungen bei ebay oder Amazon durchzulesen, da es scheinbar auch kein einmaliges Verhalten ist.

• Qype User nightl…
    • Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
    23.12.2009

Gute Auswahl und netter service.

• Qype User carlo…
    17.7.2012

Ich hatte mir einen Sekretär bestellt. Er kam und er sieht auch toll aus, jedoch passte die Schublade nicht, nur dann wenn ich sie verkehrt herum einschiebe, jedoch kann ich dann nix drin Lagern . Nun versuche ich seit über einer Woche anzurufen und E-mail's zu schicken, jedoch ohne Erfolg, somit für mich nicht empfehlenswert, das nenne ich keinen Kundenservice.