• Qype User reinho…
    26.5.2011

Die Firma Graser im Gewerbehof als Nachbar zu haben ist ein immenser Gewinn. Die Zusammenarbeit ist perfekt und das gesamte Team um Herrn Graser herum zieht am gleichen Strang. Freundliches und professionelles Auftreten sind bei den Grasers eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich einen Elektriker brauche dann Graser, das ist sicher.

• Qype User LaLuz0…
    30.12.2008

Mein letzter Auftrag den ich an Elektro Graser gegeben habe ist einfach super abgelaufen. Sehr sehr nette Bürodamen und Techniker sehr zu empfehlen.

• Qype User Wich…
    2.1.2009

Ja das was Fifaboss schreibt war auch so bei uns der Fall Ich kann das nur wieder geben und das Lob nur weiter geben. Danke für die gute Zusammenarbeit LG

• Qype User Büromi…
    24.2.2009

Wirklich nur zu empfehlen. In unserem Stromkasten ist eine Sicherung ausgefallen - nichts ging mehr. Ein Anruf hat genügt und die nette Dame im Büro hat uns einen super Elektriker in kurzer Zeit vorbei geschickt. Der hat alles wieder zum laufen gebracht. Super Service - weiter so.

Wir Sie der kompetente Münchner Dienstleister für Elektrotechnik wenn es mal wieder schnell gehen muß

Firmengeschichte

Hat 1986 eröffnet.

Wir halten was wir versprechen - deshalb sind wir heute da wo uns unsere Kunden haben wollen