• Qype User Liamar…
    15.7.2011

Solche Läden braucht man am Ort. Riesenauswahl, gute Preise. Vom Waschmaschinenschlauch über die Kinderzimmerlampe und das elektronische Thermometer bis zum Wäschetrockner gibt es scheinbar nichts, was es nicht gibt. Erste Anlaufstelle für Kleinelektro aller Art.

• Qype User Rautgu…
    26.11.2009

Alteingesessenes Elektrogeschäft in Degerloch mit Elektriker-Service. Hier in dem kleinen, ziemlich vollen Laden, findet man eine erstaunlich gute Auswahl vorzugsweise an Haushaltsgeräten. Sehr gute Beratung und man kriegt auch Sachen einzeln, die man sonst im Sechser- oder Zehnerpack abnehmen müsste. Allen Elektronikketten-Geschädigten sei ein Besuch dort einmal empfohlen, damit sie wissen, was ein Fachgeschäft von einem anonymen Filialistenklotz unterscheidet.
    Die Preise übrigens unterscheiden sich nicht so sehr von denen der Ketten. Dafür muss man etwas Defektes aber auch nicht irgendwo einschicken lassen und 6 Wochen warten ob es dann vielleicht wieder funktioniert.

• Qype User sonnen…
    26.8.2011

Ich kann sonnentau1 voll beipflichten,mir ging es genauso.zuerst kauft man dort ein Gerät,zahlt auch einen höheren Preis, wenn man dann aber im Garantiefall so schlecht behandelt wird ,wie in meinem Fall,dann gehe ich in zukunft lieber woanders hin.