• Qype User xxjani…
    • Darmstadt, Hessen
    2.2.2010

Vergangene Woche bin ich auf Empfehlung einer Bekannten in das Haaratelier Elena Kempf in Braunfels eingekehrt, um mir einen neuen Look verpassen zu lassen.

Das Haaratelier befindet sich in einer Passage am Europaplatz in der Nähe des Lidls an der Wetzlarer Straße. Beim Betreten des Ladens wurde ich sofort freundlich von zwei jungen Damen begrüßt, anschließend wurde mir die Jacke abgenommen und ich wurde zu einem freien Platz begleitet.

Die Beratung war super, man nahm sich Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen - so muss das sein.

Über den Service kann man sich wirklich nicht beklagen, mir wurde beim Einwirken der Farbe gleich ein Getränk und etwas zum Lesen angeboten.

Sowohl das Färben der Haare, als auch das Standard-Programm "Waschen-Schneiden-Föhnen" wurden sehr zügig, aber akkurat durchgeführt. (Die Kopfmassage muss ich an der Stelle auch erwähnen, es war toll!) Ich war nach 90 Minuten komplett fertig und total glücklich über das Ergebnis.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt:
    59 EUR für Waschen-Schneiden-Föhnen + Färben bei langem Haar und einem Service, den man heutzutage oft nur noch in teureren Salons genießen darf.

Erwähnenswert ist auch, dass man an Montagen ohne Termin vorbei gehen kann.

Fazit: Junger, frischer Frisörsalon mit sehr freundlichem Personal, gutem Service und fairen Preisen. Ich kanns nur weiter empfehlen.