Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User janine…
    • Chemnitz, Sachsen
    • 5 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.3.2011

    Bin für 2 Tage zum Arbeiten in Pirna und suche in meiner Mittagspause immer ein nettes Lokal zum abschalten. Das Caffee Casia war der perfekte Ort. Es gab eine kleine Mittagskarte. Leckere Kleinigkeiten frisch zubereitet incl. einem lecker Kaffee und ein Stück Kuchen für nur 6,95EUR. Das Personal ist super nett und das Ambiente sehr modern und gemütlich. Schade das meine Pause so schnell vorbei war. Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder. 5 Sterne :-)

  • 3.0 Sterne
    30.4.2011
    Erster Beitrag

    Enttäuscht war ich vom Kuchen. Ich habe aufgrund der guten Bewertungen den Schokokuchen probiert. Der war einfach nur pappe süß und gar nicht schokoladig. Für 2,90 Euro für ein rel. kleines Stück wünsche ich mir eine bessere Qualität, nicht nur Kakao + Zucker Mischung. Ich hatte etwas in Richtung der chocolate brownies erwartet, die z.B. MC Doof Café anbietet. Auch der Double Choc Keks entsprach nicht meinen Erwartungen. Die schmecken selbst bei Subway besser. Sorry, tut mir leid.
    Einrichtung und Service hingegen sehr gut. Getränke auch sehr lecker! Ich komme nochmal was anderes probieren. Vielleicht ist das angebotene Mittagessen ja gut?

    • Qype User Schmar…
    • Langenhennersdorf, Sachsen
    • 2 Freunde
    • 22 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.6.2011

    Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Ideal um mal nen Kaffee zu trinken! Bin gern wieder mal da!

    • Qype User barkl…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.4.2013

    Sehr schönes Cafe mit sehr freundlichen Angestellten. Nachdem wir eine zeitlang durch die Altstadt irrten und einige eher angestaubte Cafes links liegen liessen, sind wir hier gelandet. Hier habe ich auch endlich meinen Sojamilch-Cappuchino bekommen (war leider in zig anderen Lokalen nicht möglich). Es gibt interessante Kaffeevariationen und leckere Kleinigkeiten in der Karte. Die Kaffeebar ist sehr kinderfreundlich, begeistert waren wir vom Babycchino (aufgeschäumte Milch mit Kakaopulver bestreut), den es aufs Haus gab! Eine tolle Idee!

Seite 1 von 1