15.7.2007

Bei Anna Bergemann fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Sie hat mit einer Kollegin zusammen einen kleinen Laden, nett und dezent eingerichtet.

Mit den tollen Dermalogica Produkten, die die Haut streichelzart werden lassen säubert, cremt und pflegt sie die Gesichtshaut bis sie strahlt und sich anfühlt wie ein frischer Pfirsich. Eine leichte Massage der Hände oder der Kopfhaut zwischendurch. Tips und Tricks über Kosmetik, Make-Up, Haare und Nägel gratis dazu. Eine halbe Stunde kostet 29 Euro, was ich nicht zu teuer finde. Man kann auch 45 Min oder eine Stunde buchen.
    Die Dermalogica Produkte gibt es da auch zu kaufen - kann ich nur empfehlen!!!!

Wenn man sich das ganze unverbindlich angucken möchte kann man auch erst mal eine kostenlose Hautanalyse buchen... allerdings bleibt man ja dann doch da :)

Unbedingt hingehen und sich verwöhnen lassen!

• Qype User HHdeer…
    8.11.2011

Einmal im Monat ein Festtag!!!! Es ist immer eine Wonne einen Termin zu haben. Nach der wirklich besten Beratung und Behandlung kommt man super entspannt und glücklich aus dem wunderhübschen und stilvoll eingerichtetem Studio! Hier wird sich Zeit genommen und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Mädels ihr seid die besten, bleibt so wie ihr seid! Ich bin froh euch gefunden zu haben!!!!!

• Qype User TSH…
    20.6.2011

your skin expert ist kein klassisches Kosmetikstudio. Anna nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und arbeitet sehr professionell. Ich bin nun seit bestimmt 2 Jahren bei ihr und fühle mich jedesmal sehr fachkundig beraten, in liebevollen Händen und schöner Atmosphäre. Die Dermalogica Produkte, die Sie verwendet haben meine Haut von Schäden regeneriert und ich habe eine sichtbare Hautstrukturverbesserung. Es ist ein deutlicher Erfolg - spürbar und erkennbar.

Ich kann Anna und Ihr Team wärmstens weiter empfehlen.
    Thekla

• Qype User AnkiEf…
    11.5.2013

Ich war vor kurzem das erste Mal in diesem kleinen Kosmetiksalon. Eher durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden und nachdem hier so viele gute Bewertungen waren, wollte ich mich selbst überzeugen :o)
    Schon die Terminvergabe war sehr freundlich und mal fühlte sich gleich willkommen. Die Abendstermine waren leider schon sehr lange im Voraus weg, sodass ich mich für einen Termin drei Wochen später am Samstag entschied.
    Ich war bei Sandra und sie empfing mich gleich sehr, sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind ganz toll eingerichtet und man fühlt sich gleich entspannt und pudelwohl. Ich füllte einen Bogen aus, in dem ich Fragen über meine Haut beantwortete. Diesen gingen wir dann gemeinsam durch und sie führte eine Hautanalyse durch. Danach begann die Behandlung. Von der ersten Sekunde an war ich total entspannt und konnte die Behandlung sehr genießen. Auch die Ausreinigung war nicht so schmerzhaft wie ich es von anderen Behandlungen her kenne.
    Als wir fertig waren fragte ich sie noch ob sie mir denn Produkte empfehlen kann die ich gleich mitnehmen kann (ich war kaufbereit :o) ). Aber anstatt mir nun eine große Palette an Produkten zu verkaufen und mich damit arm zu machen, gab sie mir eine Probepackung mit für morgens und abends und diese werde ich nun testen und wenn meine Haut ja sagt, dann kaufen.
    Alles in allem bin ích super zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.

7.3.2009

tolles Verwöhnprogramm, nette Athmosphäre, super Entspannung

28.3.2010

Klein aber fein! Eine Anwendung bei yourskinexpert ist wie ein Kurzurlaub! Das Team ist nett und zuvorkommend, die Räume charmant, die Atmosphäre entspannt und die Anwendungen professionell. Unbedingt empfehlenswert.

• Qype User julezz…
    23.2.2011

Beauty at it s best!!! Reinkommen und wohlfühlen. Endlich mal high class Produkte und professionelle Anwendungen in persönlicher, entspannter Atmosphäre. Weit weg von der üblichen Massenabfertigung. Sowas gibt es viel zu selten! Vielen Dank euch für alles! Die Wimpern und die Nägel sehen soo toll aus. Bis bald!

• Qype User Autie…
    28.6.2009

Abgesehen davon das man sich bei Anna wohlfühlt, es entspannend ist und die Beratung super. Bin ich von den Produkten überzeugt. Jetzt nach einigen Wochen ausprobieren kann ich bestätigen, meine Problemhaut endlich in Griff bekommen zu haben! Vielen Dank Anna!

Sie und Ihre Haut sind uns sehr wichtig! Deswegen nehmen wir uns viel Zeit um die optimale Behandlung für Ihren Hautzustand zusammen zu stellen. Außerdem bieten wir Permanent MakeUp, Wimpernextensions und Nagelmodellagen an. Hierbei legen wir auch sehr viel Wert auf die hochwertigsten Produkte, stetige Weiter- und Fortbildung und Liebe zum Detail. Wir freuen uns auf Sie!

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Angefangen im Februar 2007 in einem kleinen Friseursalon, bin ich im Dezember 2007 in die Humboldtstraße 75 umgezogen. Anfangs noch alleine. Mittlerweile besteht ein festes Team aus zwei Vollzeit Angestellten und der Geschäftsinhaberin.