15.7.2007

Bei Anna Bergemann fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Sie hat mit einer Kollegin zusammen einen kleinen Laden, nett und dezent eingerichtet.

Mit den tollen Dermalogica Produkten, die die Haut streichelzart werden lassen säubert, cremt und pflegt sie die Gesichtshaut bis sie strahlt und sich anfühlt wie ein frischer Pfirsich. Eine leichte Massage der Hände oder der Kopfhaut zwischendurch. Tips und Tricks über Kosmetik, Make-Up, Haare und Nägel gratis dazu. Eine halbe Stunde kostet 29 Euro, was ich nicht zu teuer finde. Man kann auch 45 Min oder eine Stunde buchen.
    Die Dermalogica Produkte gibt es da auch zu kaufen - kann ich nur empfehlen!!!!

Wenn man sich das ganze unverbindlich angucken möchte kann man auch erst mal eine kostenlose Hautanalyse buchen... allerdings bleibt man ja dann doch da :)

Unbedingt hingehen und sich verwöhnen lassen!

• Qype User HHdeer…
    8.11.2011

Einmal im Monat ein Festtag!!!! Es ist immer eine Wonne einen Termin zu haben. Nach der wirklich besten Beratung und Behandlung kommt man super entspannt und glücklich aus dem wunderhübschen und stilvoll eingerichtetem Studio! Hier wird sich Zeit genommen und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Mädels ihr seid die besten, bleibt so wie ihr seid! Ich bin froh euch gefunden zu haben!!!!!

7.3.2009

tolles Verwöhnprogramm, nette Athmosphäre, super Entspannung

28.3.2010

Klein aber fein! Eine Anwendung bei yourskinexpert ist wie ein Kurzurlaub! Das Team ist nett und zuvorkommend, die Räume charmant, die Atmosphäre entspannt und die Anwendungen professionell. Unbedingt empfehlenswert.

• Qype User julezz…
    23.2.2011

Beauty at it s best!!! Reinkommen und wohlfühlen. Endlich mal high class Produkte und professionelle Anwendungen in persönlicher, entspannter Atmosphäre. Weit weg von der üblichen Massenabfertigung. Sowas gibt es viel zu selten! Vielen Dank euch für alles! Die Wimpern und die Nägel sehen soo toll aus. Bis bald!

Sie und Ihre Haut sind uns sehr wichtig! Deswegen nehmen wir uns viel Zeit um die optimale Behandlung für Ihren Hautzustand zusammen zu stellen. Außerdem bieten wir Permanent MakeUp, Wimpernextensions und Nagelmodellagen an. Hierbei legen wir auch sehr viel Wert auf die hochwertigsten Produkte, stetige Weiter- und Fortbildung und Liebe zum Detail. Wir freuen uns auf Sie!

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Angefangen im Februar 2007 in einem kleinen Friseursalon, bin ich im Dezember 2007 in die Humboldtstraße 75 umgezogen. Anfangs noch alleine. Mittlerweile besteht ein festes Team aus zwei Vollzeit Angestellten und der Geschäftsinhaberin.