• Qype User andrea…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    20.7.2011

War das erste mal dort,

habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Bei anderen Ärzten habe ich schon 5 Stunden gewartet, oder man bat mir (Allergie) einen Termin in drei Monaten an.

Frau Pirogov ist sehr dierekt, freundlich und kompetent. Die Kompetenz kann ich bestätigen, da ich leider Erfahrung (Kinder/Partnerin) mit Neurodermitis habe.

Allen Kranken gute Besserung.

Gruß

Andreas

26.8.2014

Da ich meine Krankenkassenkarte nicht fand (hatte sich hinter einer anderen Karte versteckt, fand ich später im Wartezimmer) wurde mir ein Telefon in die Hand gedrückt mit der unfreundlichen Aufforderung bei der Krankenkasse anzurufen und dort einen Abrechnungsschein in die Praxis zufaxen zu lassen. Das ich eine 0 zusätzlich für das Amt wählen musste wurde mir erst nach mehreren vergeblichen Versuchen gesagt. Die Faxnummer wurde mir erst nachträglich als Visitenkarte hingelegt nachdem ich bereits eine andere Nummer angegeben hatte die auf dem Zettel stand. Musste nochmals da anrufen, es war kein Empfang und ich musste nochmals dort anrufen. Ich finde dieses Vorgehen unmöglich dass man als Patient selber einen Abrechnungsschein anfordern muss. Kann doch jedem mal passieren seine Karte vergessen oder verlegt zu haben. Unfreundliche und pampige Arzthelferinnen. Die Ärztin war auch total kurz angebunden und motzig, da sie das ganze Theater mitbekommen hatte. Wenn ich nicht dringend einen Befund gebraucht hätte und man so schlecht einen Termin woanders bekommen würde, wäre ich direkt wieder gefahren. Auf jeden Fall fahre ich dort NIE WIEDER hin!!!

31.7.2010

Nettes und kompetentes Empfangspersonal. Saubere Praxisräume.
    Fr. Dr. Pirogov macht nicht viele Worte, erklärt aber einem wenn sie merkt, dass man so gar keine Ahnung hat, von was sie da überhaupt spricht.
    Parkplätze sind vor der Türe vorhanden (ansonsten mal eben beim supermarkt auf der Ecke parken). Direkt nebenan eine Apotheke was sehr praktisch ist.

27.6.2012

Ich war auch schon bei einigen Hautärzten und kann deshalb auch nur Frau Pirogov empfehlen. Die Termin vergaben war Zeitgerecht, die Wartezeit war auch nicht lang. Das Praxis-Personal sehr nett und hilfsbereit. Fr. Dr. Pirogov ist eine sehr einfühlsame Ärztin, sie hört zu und bei Fragen antworten Sie sehr ruhig und ausführlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben was ich bei den meisten Hautärzten nicht sagen konnte.