• Qype User andrea…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    20.7.2011

War das erste mal dort,

habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Bei anderen Ärzten habe ich schon 5 Stunden gewartet, oder man bat mir (Allergie) einen Termin in drei Monaten an.

Frau Pirogov ist sehr dierekt, freundlich und kompetent. Die Kompetenz kann ich bestätigen, da ich leider Erfahrung (Kinder/Partnerin) mit Neurodermitis habe.

Allen Kranken gute Besserung.

Gruß

Andreas

31.7.2010

Nettes und kompetentes Empfangspersonal. Saubere Praxisräume.
    Fr. Dr. Pirogov macht nicht viele Worte, erklärt aber einem wenn sie merkt, dass man so gar keine Ahnung hat, von was sie da überhaupt spricht.
    Parkplätze sind vor der Türe vorhanden (ansonsten mal eben beim supermarkt auf der Ecke parken). Direkt nebenan eine Apotheke was sehr praktisch ist.

27.6.2012

Ich war auch schon bei einigen Hautärzten und kann deshalb auch nur Frau Pirogov empfehlen. Die Termin vergaben war Zeitgerecht, die Wartezeit war auch nicht lang. Das Praxis-Personal sehr nett und hilfsbereit. Fr. Dr. Pirogov ist eine sehr einfühlsame Ärztin, sie hört zu und bei Fragen antworten Sie sehr ruhig und ausführlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben was ich bei den meisten Hautärzten nicht sagen konnte.