EMANDU ist eine Designagentur in NRW mit dem Schwerpunkt Entwicklung und Umsetzung von Kommunikation und Design für Print, Design im Raum und Digital (Web Design)

Ein Grundprinzip der Agentur ist die Vermeidung von Beliebigkeit. Davon gibt es ohnehin schon zu viel. Als Grafiker  und Designer lieben wir die schlichte Eleganz und genießen gleichzeitig den hohen Anspruch an die Ästethik jedes einzelnen, von uns geschaffenen Produktes. Das war bei der Gründung der Agentur so und hat sich bis heute nicht geändert.

Zugegeben - wir sind keine Agentur für jeden.

Das wollen wir auch gar nicht. Wir bevorzugen das Außergewöhnliche. Unsere Kunden auch.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Emandu Communications wurde 2005 von Grafikdesigner Jens Schlüter gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur, in der exzellente Beratung, hohe Kosteneffizienz, strategisches Know-how, Kreativität und sehr viel Leidenschaft seit fast zehn Jahren die Basis für den nachhaltigen Markterfolg der Agenturkunden bilden.