• Wexstr. 27
    Wilmersdorf
    4.5.2011

Seit April 2010 gibt es in der Wexstraße/Ecke Bruchsaler Straße Emmi Kebap, ein türkisches Restaurant mit Außensitzplätzen mit Holzkohlegrill.

Die Speisekarte bietet Döner-, Teig-, Pide-, Holzgrill-, Grill-Köfte-Gerichte, Grill-Hähnchen, Lehmofen-Eintopf, Dorade, Suppen, Salate und Süßes und natürlich Getränke; alles zum mitnehmen oder dort essen.

Preislich liegt es im günstigen Bereich von z.B. Döner für € 2,50, Pide € 3,-, Holzgrillgerichte € 8-12,- mit Beilage und Salat, Lehmofen-Gerichte € 4-5,-, gegrillte Dorade mit Beilage und Salat für € 10,-.

Das Personal ist freundlich und der Küchen-/Thekenbereich ist gut sortiert.

Außerdem sind allmorgendlich 2 Putzfeen zu beobachten, die den Laden gründlichst reinigen.

• Qype User MariaP…
    28.4.2012

Super Döner und auch die Fleischspieße gefallen mir. Auf Sonderwünsche werden hier auch eingegangen.

• Qype User Americ…
    28.10.2011

Ich bin mindestens einmal die Woche hier Döner essen, ist immer sehr lecker. Kann ich ganz klar empfehlen!

• Qype User k-len…
    11.9.2012

Supper nette bedienung, man kriegt nicht nur auch das essen in die hand gedrücktman hat mit dem personal immer was zu reden am warten..Die sind echt ganz süß alle.
    Und das essen ist auch ganz lecker, besonders die grillplatten finde ich ganz schön groß und lecker..man kann nicht meckernWeiter so

• Qype User asil7…
    12.8.2011

Ok. nichts besonderes. standard sortiment. Nette bedienung.sauber. hole mir dort oefters mal was.

• Qype User spinba…
    16.2.2012

Solider Döner auch zur späten Stunde.

• Qype User serat…
    25.3.2012

Normaler dönerladen mit gutem Döner.hier gibt es eine Bonuskarte mit der man nach 10 einen gratis bekommt