Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

4.5.2011

Seit April 2010 gibt es in der Wexstraße/Ecke Bruchsaler Straße Emmi Kebap, ein türkisches Restaurant mit Außensitzplätzen mit Holzkohlegrill.

Die Speisekarte bietet Döner-, Teig-, Pide-, Holzgrill-, Grill-Köfte-Gerichte, Grill-Hähnchen, Lehmofen-Eintopf, Dorade, Suppen, Salate und Süßes und natürlich Getränke; alles zum mitnehmen oder dort essen.

Preislich liegt es im günstigen Bereich von z.B. Döner für € 2,50, Pide € 3,-, Holzgrillgerichte € 8-12,- mit Beilage und Salat, Lehmofen-Gerichte € 4-5,-, gegrillte Dorade mit Beilage und Salat für € 10,-.

Das Personal ist freundlich und der Küchen-/Thekenbereich ist gut sortiert.

Außerdem sind allmorgendlich 2 Putzfeen zu beobachten, die den Laden gründlichst reinigen.

• Qype User Americ…
    28.10.2011

Ich bin mindestens einmal die Woche hier Döner essen, ist immer sehr lecker. Kann ich ganz klar empfehlen!

• Qype User MariaP…
    28.4.2012

Super Döner und auch die Fleischspieße gefallen mir. Auf Sonderwünsche werden hier auch eingegangen.

• Qype User Andie1…
    9.1.2012

Ab auf die Ekelliste! Ein anderer Gast hat vor mir seinen fast leeren Teller auf die Glasvitrine abgestellt. Auf seinem Teller befand sich unter anderem noch eine Tomatenscheibe. Diese fiel dem Mitarbeiter auf die Glasfläche des Tresens. Er wischte sie mit der einen Hand in seine andere und warf sie IN die Vitrine auf das Hackfleisch (vorgeformt zum Spieß).
    Ich fragte, ob das ein Versehen sei, ob er sich unbewußt vertan hat, zwischen Müll und Essen. Seine Antwort: Warum, die ist doch noch gut. Als der Chef dazukam, weil ich verwundert die Frage nochmals gestellt hatte, meinte er, ich solle mich nicht so haben, ich würde ja Döner haben wollen und diese Zutaten liegen weiter hinten. Nie wieder! (Ein Stern, weil Null nicht zulässig sind)

• Qype User k-len…
    11.9.2012

Supper nette bedienung, man kriegt nicht nur auch das essen in die hand gedrücktman hat mit dem personal immer was zu reden am warten..Die sind echt ganz süß alle.
    Und das essen ist auch ganz lecker, besonders die grillplatten finde ich ganz schön groß und lecker..man kann nicht meckernWeiter so

• Qype User asil7…
    12.8.2011

Ok. nichts besonderes. standard sortiment. Nette bedienung.sauber. hole mir dort oefters mal was.

• Qype User spinba…
    16.2.2012

Solider Döner auch zur späten Stunde.

• Qype User serat…
    25.3.2012

Normaler dönerladen mit gutem Döner.hier gibt es eine Bonuskarte mit der man nach 10 einen gratis bekommt