Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

4.6.2006

Encanto ist ein süßer kleiner Laden am oberen Ende des Michelsbergs. Hier gibts Klamotten, die findet man sonst nirgends in Wiesbaden. Richtig tolle Sachen von Playboy, Vive Maria und Pussy Deluxe - Kleider, Shirts, Röcke, total süße Unterwäsche, viele Accessoires und natürlich noch vieles mehr! Die Verkäuferinnen sind auch richtig nett und nicht so aufgestylt und "megacool" wie das sonst in den kleinen Läden gerne mal der Fall ist.

• Qype User sunray…
    • Wiesbaden, Hessen
    15.9.2008

Es ging mir so, wie Pauline das beschreibt..ich mag keine megacoolen Verkäuferinnen, die mich schon beim reingehen schräg angucken, weil ich nicht Größe XS trage. Allerdings ist die Verkäuferin im Encanto nicht so drauf ;). Da ich die Sachen von Vive Maria und Pussy Deluxe einfach gerne mag, aber lieber anprobiere als bei Ebay kaufe, gucke ich hier gerne rein. Sonderangebote sind auch immer mal wieder zu finden. Stammkunden bekommen Sammelpunkte, wenn man also immer wieder kommt, lohnt sich das nach einer Weile.

• Qype User maroma…
    • Wiesbaden, Hessen
    24.8.2011

Laden gibt's leider nicht mehr!