• Qype User -Cakeb…
    1.2.2013

Wir waren hier seit der Eröffnung schon öfter und mit jedem Mal wird es besser! Nach anfänglichen Schwierigkeiten spielt sich das Team hier wohl immer mehr ein, die Bedienungen sind super freundlich und beraten auch gerne, über die Barkeeper kann man auch nichts Schlechtes sagen, denn auch sie sind bei Fragen immer ansprechbar gewesen.
    Wenn einmal kein Tisch frei ist, was uns jetzt schon öfter passiert ist, kann man an der Bar Platz nehmen und sich dann später umsetzen.
    Das Essen ist lecker, jedoch verhältnismäßig zur Portionsgröße etwas teurer und auch die Wartezeiten sind je nach Betrieb lange  eine Vorspeiße zu ordern empfiehlt sich, gerade die Chips y Dips dauern nicht lange und sind zum knabbern ganz lecker. Bis jetzt wurden wir bei längeren Wartezeiten auch immer vorgewarnt, man kann sich also darauf einstellen, wie lange es wohl dauern wird.
    Die Cocktails sind in Auswahl, Geschmack und Preis (gerade in der Happy Hour) nicht zu übertreffen!
    5 Euro für den Jumbo und 3,90 für Cocktails bis 20 Uhr ist ja fast nichts, auch, weil nicht wenig Alkohol drin ist, aber trotzdem noch sehr schmackhaft! Wenn man mehr Zeit mitbringt, gibt es auch noch eine zweite Happy Hour, toll, wenn man nur etwas trinken will.
    In Anbetracht der güstigen Getränkepreise kann ich über die Preise für Essen hinwegsehen und nehme auch gerne etwas Wartezeit in Kauf.
    Ansonsten verdient der Laden sich noch einen fetten Pluspunkt mit dem Ambiente, schön gemütlich, wenn auch vielleicht der ein oder andere Tisch zu viel.
    Fazit: Wer zum Essen kommt, sollte sich nicht den Samstagabend aussuchen, da sind die Wartezeiten schon sehr lange, aber zum Cocktails trinken mit die beste Bar in Gießen.
    Wir werden sicher noch oft herkommen!

• Qype User LiSaG…
    4.8.2013

Zum ersten Mal heute da gewesen und leider enttäuscht.
    2 Sterne gebe ich der freundlichen Bedienung.
    Die Cocktails kamen schnell ,aber das Essen hat sehr lange gedauert.
    Die Portionen dann viel zu klein und naja geschmacklich echt mangelhaft.
    Zum Cocktail trinken komme ich wieder ,aber Esssen leider nicht

8.8.2013

Wir waren erst später am Abend hier und haben draußen im Hof gesessen. Der Blick auf die Garageneinfahrt war nicht weiter störend, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, die Cocktails lecker und die Nachos einwandfrei.

• Qype User patric…
    24.7.2013

Ich war mit ein paar Leuten im Enchilada essen. Das Essen ist zwar lecker, aber meiner Meinung nach ist die Größe der Portion im Bezug auf den Preis total unangemessen. Die Portionen sind viel zu klein.
    Aber ansonsten war es in Ordnung.

• Qype User mrs_wa…
    24.1.2013

Ich war jetzt dreimal dort zum Essen und zweimal nur zum Cocktails schlürfen und mir gefällt es super dort ! Die Preise für's Essen könnten durchaus einen Euro günstiger sein (oder eben die Portionen erhöhen), aber sonst top ! Leckere Cocktails, super Bedienung und wirklich leckeres und frisches Essen. Komme immer wieder gern dorthin.

30.12.2012

Unser erster Besuch im Enchilada war ein Volltreffer!
    Ich esse sehr gerne mexikanisch, bin aber kein großer Fan des Restaurants Hacienda, welches bisher der einzige Mexikaner in Gießen war.
    Mit hohen Erwartungen fieberten wir also unserem Besuch im Enchilada entgegen. Recht früh sind wir dort eingetroffen und konnten noch von der ersten Happy Hour (18-20 Uhr) profitieren. Die bestellten Cocktails waren wirklich lecker; für diesen Preis absolut unschlagbar! Die Wartezeit für die Essensbestellung (ca. 30 Min.) war bei dem Betrieb noch angemessen und wir fanden unsere Speisen sehr schmackhaft. Ich hatte bspw. die Plato Mexicano, die ich nur empfehlen kann, da man von allem (Enchilada, Burrito, Taco) etwas probieren kann. Besonders gefreut habe ich mich, dass Churros auf der Karte als Nachtisch angeboten werden  ich liebe sie!
    Auch ein großes Lob an den freundlichen Service und die warme, liebevolle Gestaltung des Ladens.
    Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder!

• Qype User wemkel…
    6.4.2013

Sehr nettes Ambiente und auch freundliche Bedienungen. Die Karte verspricht leckeres Essen und auch die bestellten Cocktails haben bis auf eine Ausnahme geschmeckt. Allerdings geht es trotz viel Betrieb mal gar nicht, über eine Stunde aufs Essen warten zu müssen  geschmackvoll war es dann letztendlich doch. Aber da stimmen Preis und Leistung nicht überein.