Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User jule0…
    • Greven, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    21.1.2012

    Es ist mir leider nicht gelungen eine defekte Creole innerhalb der Garantiezeit zu reklamieren.
    Der Händler bei dem ich gekauft habe, nahm die Reklamation nicht an, weil er aufgrund ständiger Schwierigkeiten bei Reklamationen mit der Firma nicht mehr zusammenarbeitet.
    Ein anderer Händler nahm die Reklamation nicht an , da ich laut Kassenbeleg nicht bei ihm gekauft habe.
    Nach einem Telefonat mit der Firma Energetix in Frankfurt habe ich schließlich die Creolen mitsamt Kassenbeleg eingeschickt.
    Dort ist die Sendung angeblich nicht angekommen.
    Ich verstehe jetzt die Händler ;-)

Seite 1 von 1