• Qype User Anasta…
    • Regensburg, Bayern
    24.2.2009

Kann WilmaWitch nur beipflichen; Homöopathie wird hier groß geschrieben, und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
    Das Gebäude, welches die Apotheke behreebergt, vereint übrigens mehrere Baustile. Die Fassade ist barok, der Keller romanisch, und von einem gotischen Gewölbe wurde mir auch berichtet. Da es am Rande des Neupfarrplatzes steht, gehörte es einst zum jüdischen Ghetto.
    Vor dem Abriß wurde es 1563 von Ulrich Schmidl bewahrt, der es umbauen ließ, nachdem er es auf seinen zahlreichen Expeditionen (Mitbegründer von Buenos Aires) zu Ruhm und Ansehen gebracht hatte.

11.2.2009

Meine Lieblingsapotheke. Ein junges Team bietet auf Wunsch ausführliche, fachkundige, freundliche Beratung. Spezialisiert auf Homöopathie. Bietet selbstverständlich Medikamente-Bestellservice. Kundenkarte mit Stammkundenrabatt auf Nicht-Medikamente möglich.