• Qype User kitsch…
    12.1.2010

ich bin stammgast im engel 11 und immer wieder dankbar, daß ich dort für jeden anlass ein nettes geschenk finde. hier gibt es nichts von der stange und trotzdem bodenständigen schnickschnack. super nette bedienung, preise sind in ordnung. nur zu empfehlen!

2.11.2010

Auf  der Suche nach interessanten Geschenken darf man ruhig hier einmal reinschauen. Denn das Geschäft Engelelf in der Engelbertstrasse hat ein sehr spannendes und außergewöhnliches Angebot.
    Es hat sich auf Geschenkartikel spezialisiert und damit kann man nicht schief liegen. Was mir sehr gefiel, dass war die Kollektion von unterschiedlichen europäischen Designern mit noch unbekannten Labels. Pullover, Röcke, Schals und passende Accessoires dazu.
    So fingen andere doch auch an und haben heute große Namen. Diese kleinen individuellen Läden gefallen mir, gerade hier habe ich schon für mich Schönes entdeckt.
    Nicht nur Kleidung, auch handbedruckte Kissen und Möbel kann man in den Nebenräumen bestaunen. Engelelf hat ein Angebot, was sich an Fans von Design, Gadgets und Außergewöhnlichen richtet.

• Qype User Mister…
    25.1.2009

Toller Laden mit viel hippem Zeug, das keiner braucht - aber trotzdem unheimlich viel Spaß macht.
    Vor allem die T-Shirts: individuell, tolles Design und gute Qualität.
    Auch die Kölnbilder sind eine Bereicherung für jede Wohnung. Auf jeden Fall einen Besuch wert, fern ab von dem Einheitsbrei in der Innenstadt - sehr ergiebig auch für die Geschenksuche.

Fazit: wirklich Individuelles, dass man auch gerne geschenkt bekommt

• Qype User presse…
    24.10.2006

netter Laden in der Innenstadt mit coolen Sachen: vom Kosmetiktäschchen über Tashen, Gürtel, Shirts, Röcke, Jacken bis zum Schmuck. Nur ausgefallene Unikatware zu erschwinglichen Preisen. Ein Besuch lohnt immer!