Enjoy Bar, Gießen, Hessen von Qype User tbc7…

Enjoy Bar, Gießen, Hessen von Qype User Enjoyb…

• Qype User x2beet…
    17.6.2009

Gemütlich und locker, die Cockktails sind gut und die Musik ist reggaemäßig. Billard-Tisch ist auch einer da.

Meins ist es nicht, ich hab eine andere Wohlfühlformel (Dosenbier, Heavy Metal, Tischfußball). Aber für Menschen, die wie ich eine Allergie gegen perfekte Menschen in perfekten Umgebungen haben, ist das Enjoy ein Ort, wo man (wenn es nicht gerade rappelvoll ist) relativ entspannt abhängen kann.

Erfreulicherweise kann man beim Billardspielen rauchen (wäre für mich sonst kaum praktikabel).

• Qype User Mathia…
    3.10.2013

Ich war irgendwann im Sommer unter der Woche mal wieder im Enjoy
    Ein Cocktail (Swimming Pool) vom Chef gemixt, entpuppte sich als ein dickflüssiges, sirupartiges mit 50% Kokosmilch versetztes Gebräu, was ich in einer solchen solchen Form glücklicherweise noch nie genießen durfte. Das Klo stank trotz wenig Gästen ziemlich erbärmlich, was man mit WC-Deo oder was auch immer,
    zu übertönen versuchte.Der (schlechte) Kicker kostet immer noch Geld, was in vielen Kneipen mittlerweilen nicht mehrder Fall ist. Zum Publikum kann ich nicht viel sagen.

27.2.2008

Cocktails, Cocktails, Cocktails.
    Nette Bedienungen. Angenehme Preise. Gute Stimmung.
    Aber am Wochenende rechtzeitig da sein, da sehr beliebt und dann kann's gut sein, dass man eine Weile warten muss, bis man einen der Plätze ergattert.

• Qype User -Cakeb…
    17.7.2013

Super Location zum Cocktails schlürfen mit Freunden!
    Super nette Bedienung, netter Chef (der auch mal selbst an den Tisch kommt), gute Preise :)

• Qype User Vicky8…
    25.3.2008

Ein sehr beliebter Ort zum Vortinken:)
    Aber auch unter der Woche ein super Ort zum chilln und Partymachen. Der Chef und seine lieben Bedienungen sind echt der Hammer und machen zu später Stunde auch gerne mal mit den Gästen zusammen Party:)

Die Cocktails schmecken einfach mega geil^^ und sonst sind die Preise auch echt ok, da hier wirklich nicht am Alkohol gespart wird.
    Wenn man mal keine Lust auf die normalen Cocktails hat kann man auch nach einer Spezialmischung von Chef fragen und der gibt dann alles um den Gast zu beglücken:)

Für mich ein super Ort um mit Freunden ein bisschen zu schwätzen oder um feiern zu gehen.

24.11.2006

Abraham ist genau so, wie man sich den Wirt einer Reggae-Bar vorstellt: lässig, freundlich, schnell. Das Bier (wenn man das Becks aus Flaschen bevorzugt) kann man sich selbst holen, das Warsteiner bekommt man frisch gezapft. Die Musik ist immer gut, wenn man auf Reggae steht, aber der Hauptgrund zu kommen für Viele sind sicherlich die Cocktails: 4 Euro im Schnitt, ultralecker und eine Auswahl... empfehlenswert!

18.7.2008

Eine nette Abwechslung, wenn man mal wieder die Nase voll hat von all den schicken Cafés und Bars mit ihren absolut perfekten Cocktails, den absolut perfekten Inneneinrichtungen, der perfekt gestylten Bedienung usw usw usw,..
    Die Atmosphäre ist absolut locker und so auch das Personal. Frisch gezapftes Bier, Becks aus Flaschen und leckere Cocktails laden einen in diese nette Reggae Kneipe zum Verweilen ein.
    Einige leicht schmuddelig aussehende Sofas laden auch zum Gammeln ein, achja und nicht zu vergessen, der leicht abgenutzte Billardtisch ganz hinten.. man muss nur einen Euro an den Rand legen, wenn man als nächstes spielen möchte. Aber Vorsicht wenn man den Sieg davon trägt, dann wird man von den männlichen Zuschauern, die einen dort umrunden gleich zu einer neuen Partie heraus gefordert und daraus können sich dann schon mal einige Partien ergeben, wenn man leider besser spielt, als die kleinen Möchte-Gern-Machos.. hihi
    Insgesamt also ein netter Laden um sich den langweiligen Sonntag Abend zu vertreiben und so wie man eben gerade angezogen ist was trinken zu gehen,...

• Qype User tbc7…
    28.1.2008

Nette Reggae-Bar mit sehr lockeren Bedienungen, Barkeepern und Gästen. Oft ist die Musik ziemlich laut und der Laden ziemlich voll, aber genau darum geht es vielen ja, wenn sie nachts vor die Tür gehen!

18.11.2008

Ein echtes Highlight unter den Bars in Gießen. Sympathisch und unkompliziert hebt es sich von den all zu schicken Bars großer Ketten durch Einzigartigkeit ab. Beliebt als Treffpunkt daher bekommt man meistens ab 21:00 Uhr kaum noch einen Platz. Zu späterer Stunde zieht das Publikum dann aber meistens weiter.

• Qype User magge7…
    2.12.2008

Gemütliche Bar und gute Atmosphäre. Cocktails bekommt man aber vielerorts bessere.

• Qype User Bluems…
    • Nidda, Hessen
    22.7.2009

Ist zwar schon etwas länger her, als ich das letzte Mal da war.
    Aber ich hab den Laden sehr gut in Erinnerung.
    Ich fand die Musik und vorallem die Lautstärke sehr angenehm. Die Cocktails waren echt lecker und auch verhältnismäßig günstig.
    Die Bedienung und der Service waren ebenfalls sehr gut.

• Qype User Schimm…
    4.7.2010

Ein kultiger Laden, der von außer eher unspeaktakulär wirkt, im Inneren aber mit einem tollen Jamaika/Afrikadesign und entsprechender aufwartet. Die Cocktails sind der Hammer, hier weiß die Crew wirklich, was sie tut. Kein Wunder also, dass sie auch für Uni-Partys etc. gebucht wird. Allerdings ist der Laden oft erst zu später Stunde voll; kommt man "zu früh", kann es auch gut sein, dass die Bedienung mal eben auf der Couch liegt und nicht so recht Lust hat, einem "nur" zwei Getränke zu bringen. Einen Billardtisch gibt's auch. Lohnt definitiv einen Besuch.

• Qype User feenza…
    4.5.2009

der laden ist einfach zu klein, jedes mal war er voll wenn ich rein wollte mit freunden.