22.4.2012

Sehr nett und familiaer-persoenlich gefuehrtes Fitnessstudio, in dem ich seit knapp 8 Monaten mittlerweile 2 Mal pro Woche Yoga mache.
    Freundlicher Empfang, saubere und großzuegige Umkleiden, Duschen und Toiletten.
    2 Saunen mit großem Ruhebereich, vielen Pflanzen und Ruheliegen, Strandkorb, Haengeliegen.
    Ueber die Homepage und Facebook erhaelt man immer wieder neue Informationen und nette Sprueche, Sonderangebote zu Ernaehrungsprogrammen, 10er-Karten, Massagen, Pizzaabenden, gemeinsamen Fruehstuecken etc
    Dafuer nehme ich auch die etwas weitere Anfahrt in Kauf.

22.5.2011

Enjoy ist ein kleines Fitness Studio in Schwanheim. Klar die Lage ist nicht zentral, aber wer dort in der Gegend gerne trainieren gehen möchte, ist dort ganz gut aufgehoben. Die Geräte sind recht Modern die Auswahl ist nicht üppig aber ausreichend. Freihanteln gibt es genügend. Zum Studio selbst, muss sich sagen ist es schön gemacht, die Atmosphäre ist schön, die Wände sind nicht langweilig weiß sondern mit einem gelb Orange gestrichen, das gibt dem ganzen einen sehr schönen Flair von Urlaub. Der Trainer weiß auch gut Bescheid und bringt einem alles bei was man wissen sollte. Es gibt auch hier diverse Softdrinks Iso-Drinks und Eiweißshakes. Die Kabinen sind groß, es gibt Duschen und die Spinde bieten ausreichend Platz. Die Mitgliedschaftspreise sind recht günstig.
    Ich kann das Studio empfehlen, es ist irgendwie mal etwas anderes, aber gut!
    4 Sterne gebe ich dafür, dass die Preise gut sind, die Geräteauswahl in Ordnung ist und die angenehme Trainingsatmosphäre.

22.5.2011

Klein aber fein so würde ich Enjoy Fitness in Schwanheim beschreiben.
    Ein cooles Fitnesscenter, welches sich direkt über dem Rewe befindet. Man hat hier die Möglichkeit stressfrei zu trainieren und zusätzliche Angebote, wie zum Beispiel Saune, zu genießen.
    Jeder der in der Nähe wohnt und keine Lust auf riesiges Fitnesscenter hat, welche in der Regel total überfüllt sind, sollte mal ein Probetraining im Enjoy versuchen.
    Von Vorteil ist natürlich der Rewe direkt anliegend. Nach jedem Fitnesstraining sollten sich Menschen dessen bewusst sein, dass es ohne die richtige Ernährung nicht so richtig funktionieren wird. Der Rewe bietet sich optimal als Einkaufsmöglichkeit an um nach dem Training und nach der Ernährungsberatung direkt seinen Einkauf hier zu tätigen.
    Zu erwähnen ist, dass man in solchen Fitnessstudios keine Preise erwarten kann wie in Massenhallen (z.B. McFit), dafür kriegt man jedoch mehr geboten und man hat mehr Ruhe.

9.4.2012

Gepflegte Studio mit sehr gutem Publikum. Kurse und Training sowie die Sauna immer up to Date. Weiter so