• Elisabeth-Anna-Straße 1
    26486 Wangerooge

• Qype User Famili…
    5.8.2009

Moin, Moin!

Schon seit Jahren kommen wir mit der ganzen Familie zu Ostern und in den Sommerferien in nun schon ins Entenhus im Friesenstall (ehemals Wohnung 2). Nach der Renovierung im Winter findet sich nun ein topmoderner Flachbildschirm, der auch Radiosender empfangen kann, in dem urig friesischem Wohnzimmer. Die Sitzecke ist durch die tolle weiße Holzvertäfelung und der blau-weiß gestrichenen Wand nun noch gemütlicher: Abends können wir hier stundenlang mit Freunden bei einem guten Glas Wein zusammensitzen und die Atmosphäre genießen während sich die Kinder, vom Strandtag erschöpft, im Land der Träume befinden. Unsere Jungs lieben ihren Spitzboden im Entenhus, von dessen Fenstern man weit über die Insel schauen kann.
    Wangerooge und das Entenhus im Friesenstall - besser kann Erholung für eine vierköpfige Familie unserer Meinung nach nicht sein!
    Viele Grüße,
    Familie Schadel mit Tom, Sabine, Julius und Marie