Unser Ladengeschäft von Qype User thorst…

• Qype User MrPerf…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    15.8.2010

Habe hier mehrmals Teile für meinen Rechner gekauft und wurde immer sehr kompetent beraten. EP hat auch eine PC-Werkstatt mit der ich bereits positive Erfahrung gemacht habe. Dank Garantie musste ich für das ausgetauschte Board nichts bezahlen. Nach nur einem Tag konnte ich den Rechner wieder abholen.

30.3.2013

Ich war noch nie da, deshalb eine komplett neutrale Bewertung mit 3 Sternen.
    Was mir aber auffällt: hier wird Qype offensichtlich als positives Forum genutzt. Mir ist es unverständlich, wie so ein Laden innerhalb von 2 Tagen 4x 5 Sterne Bewertung erhalten kann, dazu noch alle von Qypern mit nur einem Eintrag, nämlich genau diesem zu diesem Laden hier  Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .
    Qyper sollte ehrlich und neutral sein. Wenn ich hier 1 & 1 zusammen zähle, dann würde ich fast darauf wetten, dass dem in diesem speziellen Fall nicht so ist
    Nochmals: ich kann zu dem Laden, dem Personal etc. nichts sagen  aber ich kann lesen  und 1 & 1 zusammen zählen.
    Beste Grüße an alle fairen Qyper und sollte ich wirklich mit meinem Urteil daneben liegen, dann sorry  aber es liest sich, wie gemalt  :-)