• Qype User Travel…
    6.3.2012

Ein sehr schöner türkischer Supermarkt. Vor allem ist es in diesem Laden sehr hell und sehr sauber, was zum einkaufen einlädt. Gleich nach dem Eingang sind auf der rechten Seite frisches Obst und Gemüse. Die Gänge im Laden sind schön breit und die Regale ordentlich sortiert. Man kann ruhig und ausgiebig einkaufen. Viele importierte Lebensmittel aus der Türkei, von bekannten großen Lebensmittelhersteller, die sehr lecker schmecken. An der Fleischtheke gibt es täglich frisches Fleisch. Ich habe mir Hackfleisch gekauft, welches keine Gerüche hatte und sehr gut geschmeckt hat. Auch Putenfleisch hatte einen guten Geschmack. Daneben ist eine Brottheke, wo Börek und andere Brotsorten verkauft werden. Leider sind die meißten am frühen Abend schon ausverkauft. Außerdem besitzt dieser Laden einen eigenen Parkplatz. Die Verkäufer waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Laden jedem nur empfehlen.