1.6.2010

Ja den Geruch habe ich auch bemerkt, ABER das ist in den türkischen Läden normal..und ich mag das sehr!!
    Ich bin durch diesen Laden durchgelaufen wie ein kleines Kind, mit großen Augen und habe soviele altbekannte Lebensmittel wiederentdeckt! Es gibt ALLES was man für die die türkische Küche braucht und es lohnt sich total dort diese auch zu kaufen. Gemüse weiß ich nicht das habe ich dort nicht geholt, dafür lecker Fladenbrot, Sucuk (türkische wurst) Bohnen, Bulgur, Süßes, Gewürze...toll!!!
    Einen Punkt Abzug gibt es nur für die nicht so netten VErkäufer...die waren doof und teilweise unfreundlich! Was ich sehr schade finde.....denn eigentlich sind Türken ja sehr fröhliche, aufgeschlossene Menschen...und das würde diesem Laden auch sehr gut tun! Der Rest aber ist tadellos!!

• Qype User zollkn…
    9.1.2009

Recht großer Supermarkt für türkische, orientalische und asiatische Lebensmittel. Ich kenne orientalische Märkte dieser Größe sonst nur aus St. Georg oder Ottensen.
    Großes Angebot an Konserven, Saucen, Keksen, Oliven in Dosen, Wurst und Käse (verpackt) und anderen haltbaren Lebensmitteln.
    Neben den abgepackten Lebensmitteln gibt es eine Gemüse und Obstabteilung, die allerdings bei meinen beiden Besuchen nicht durch frische überzeugte (war allerdings auch erst spät Nachmittags im Laden). Außerdem gibt es eine Frischfleischtheke. Ob hier geschächtetes oder konventionell geschlachtetes Fleisch angeboten wird, weiß ich nicht. Leider konnte ich einen leichten Geruch in der Nähe der Fleischtheke feststellen.
    Natürlich gibt es auch Oliven, diverse eingelegte Schafs- und Ziegenkäse frisch an einer Theke.

Preislich ist der ERDEN Markt meiner Meinung nach teurer als vergleichbare Läden in St. Georg oder Altona.

Ich persönlich werde dort kein Stammkunde.