11.12.2006

Zentral gelegen und gut erreichbar fast direkt am Rosenheimer Platz. Die Beratung ist sehr gut und umfassend, es wird auf Details geachtet, die noch keinen anderen Verkäufer interessiert haben.
    Die Möbel sind mehr als nur interessant.
    Zwar hochpreisig, aber wenn man die Qualität in Betracht zieht, dann relativiert sich der "Mehrpreis" relativ schnell...
    Wenn man auf der Suche nach einem vernünftigen Bürostuhl ist, dann sollte man ruhig mal der Ergonovo einen Besuch abstatten...
    Die jetzigen Räumlichkeiten sind etwas beengt, aber immerhin stehen genügend Stühle zur Veranschaulichung der Ergonomie zur Verfügung.
    ...aber wer weiss, eventuell funktionierts ja noch mit einer weiteren Filiale im Rosenheimer Raum.

• Qype User kaneda…
    11.5.2009

Wer sich für Büromöbel abseits des Mainstream interessiert, sollte hier mal vorbeischauen.

Ergonomische Produkte aus Überzeugung und gute Fachberatung (die allerdings auch ihren Preis hat).

Den Swopper kann man hier auch mal testweise ausleihen.

19.7.2010

Was hat mir mein Physiotherapeut mal gesagt, "Katy, du bist einfach zu groß und zu schlank". Naja, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Tatsache, aber so ein bisschen recht hatte er schon, denn hier und da bringen mein Rücken und mein Schädel mich im Gemeinschaftsprojekt um, zumindest versuchen sie es mit ganz viel Fleiß. Aber ich will nicht maulen, lieber so als anders, denn ein wenig eitel was meine Figur und so anbelangt bin ich schon, aber das sind ja wohl auch alle. Doch dank ihm habe ich einen tollen Tipp bekommen, der perfekte Ausgleich zu meinem ständigen Sitzen, mit einem Bürostuhl von Ergonovo. Diese Stühle sind nämlich speziell so ausgelegt, dass man seinen Rücken, den Nacken und die Schultern dahingehend entlastet, dass man keine Verspannungen und Schmerzen mehr bekommt. Ich habe mich tatsächlich davon überzeugen lassen und wahnsinnig viel Geld für einen solchen Stuhl ausgegeben, aber bereut habe ich es Gott sein dank wirklich nicht!