• Krugerstr. 7
    Innere Stadt
  • Telefonnummer +43 1 5131936
  • Webseite des Geschäfts esbjerg.com
    2.9.2013

Freunde der guten Hobelrasur werden hier in Wien ein kleines Paradies finden.
    Es gibt eine schöne Auswahl an hochwertigen Rasierhobeln, Pinseln, Rasiercremen, Aftershaves usw.
    Alles was Mann braucht.

14.8.2013

Ein Mekka für jede/n FreundIn der klassischen Nassrasur: die große Auswahl an Rasierseifen, -cremen und Aftershaves lässt das Herz des Verwenders gleichwohl höher schlagen wie jenes dessen, der auf der Suche nach einem klassischen Geschenk ist!

Auch Rasiermesser und -hobel gibt es dort zu erwerben.

Einziger Minuspunkt: das Personal war nicht wirklich freundlich und bemüht, sondern eher desinteressiert und gelangweilt. Das mag mal vorkommen, wenn man um 18:00 noch ein Geschäft betritt, aber guter Service darf nicht 30 Minuten vor Ladenschluss aufhören.

20.11.2010

DAS Geschäft für Rasurbedarf! Gibt aber auch Kosmetika, Parfums, Seifen, etc.

Ein Traum, das umfassende Sortiment mit der Nase zu erkunden.

Erlesene Rasierseifen und Cremen, mit den unterschiedlichsten Duftnoten.
    Auch das "berühmte" Musgo Real gibt es hier!

Wer nicht was man Mann schenken soll, der sollte in dieses Geschäft mal einen Blick werfen!

• Qype User dl…
    • Wien, Österreich
    29.6.2011

Ich hab mir dort heute ein Rasiermesser gekauft. Ein sehr nettes, kompetentes und attraktives Fräulein hat mich sehr sachdienlich beraten und einen Alaunenstein draufgelegt.
    Zwar war das Messer etwas teurer als erwartet, jedoch kann ich nach der ersten Rasur sagen, dass es gut funktioniert und (vermutlich) seinen Preis wert.
    Ansonsten gibt es noch Rasierwasser, Cremen, Pinsel und alles was man(n) für eine gute Rasur so braucht.