Erik Millgramm, Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Die Starkmacher
Karriere Coaching und Krisen-Coaching.
H|M ist ein logischer Zusammenschluss nach langjähriger Zusammenarbeit zu einem gemeinsamen Auftritt
und zu einer gemeinsamen Beratung.

Gerade die scheinbar unterschiedlichen Tätigkeitsfelder sowohl von Alice Häuser und
Erik Millgramm zeigen, dass sich gerade diese vermeintliche Unterschiedlichkeit
und die unterschiedlichen Erfahrungswerte als besonders fruchtbar für die Ratsuchenden
erwiesen haben.

Wir beraten gemeinsam oder alleine. Je nach Ihrem individuellen Anforderungsprofil.

Es hat sich in der Vergangenheit immer als zielführend erwiesen, ein
Gespräch in Bild und Ton aufzuzeichnen und anschließend eine Videoanalyse
vorzunehmen. Alles mit dem Ziel, Sie zu optimieren.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Aufgrund unserer Erfahrung haben wir uns auf zwei zentrale Punkte spezialisiert.

Karriere-Coaching und Krisen-Coaching.

Sie sind der Ansicht, Ihr beruflicher Weg ist längst noch nicht beendet.

Neue Herausforderungen warten auf Sie und Sie sind unschlüssig, wie diese zu bewältigen sind.

Sie möchten mit jemandem darüber sprechen?

Sie wissen aber nicht, wer dies sein könnte?

Klar ist nur, Ihr Vorstand, Geschäftsführer oder Kollege kann es nicht sein.

Dafür sind wir da. Wir verfügen über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung, und kennen uns in unternehmerischen Entscheidungen aus.

Wir begegnen Ihnen auf Augenhöhe.

Unser Coaching soll einen nachhaltigen Erfolg erzielen und ein solcher Erfolg ist nicht in einer Stunde zu realisieren.

Wir müssen Sie kennen lernen, damit wir Sie zielgerichtet unterstützen können.

Wenn Sie sich entschlossen haben, mit uns zu arbeiten, dann erhalten sie zur Vorbereitung von uns einen Fragebogen, den Sie uns bitte bis eine Woche vor dem ersten  Gesprächsterm

Der Inhaber

Erik M.
Erik M. Inhaber

Die Coaches:
Alice Häuser und Erik Millgramm

Alice Häuser (Jahrgang 1966) ist Geschäftsführerin der AH-TV Film- und Fernsehproduktion in Mönchengladbach.

Sie hat Japanologie, Politikwissenschaften und Germanistik in Bonn, Tokio und Tübingen studiert und war Auslandskorrespondentin in Tokio/Japan - mehr auf www.starkmachen.com

Erik Millgramm - (Jahrgang 1959) Studium der Rechtswissenschaft in Köln
Zulassung als Rechtsanwalt

Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht

10 Jahre Dozent für Medien- und Wirtschaftsrecht an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation (WAK) Köln

Langjähriger Prüfer an der der Industrie- und Handelskammer zu Köln

Inhaber der Kanzlei Erik Millgramm Rechtsanwalt seit 1997
Vorträge und Veröffentlichungen
Seine Aufgabe liegt darin, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und beide entsprechend zu optimieren. Mit seinem juristischen Hintergrund ist er zusätzlich in der Lage, Ihnen Ihre rechtlichen Möglichkeiten und Fallstricke aufzuzeigen.