• Bahnhofstr. 59
    Tempelhof

14.12.2011

Der Service ist freundlich & hilfsbereit!
    Das Sortiment ist gut bestücktman findet hier in der Regel alles, was im Internet auch angeboten wird.
    Falls man ganz sicher gehen will (hab ich auch schon öfter genutzt)dann kann man im Internet bestellen & es sich kostenfrei in die Filiale liefern lassen.
    Ich finde eigentlich immer etwas für meine Töchter& gehe sowohl gerne, als auch regelmäßig hin.
    Die Qualität der Textilien ist gut, die Preise sind ebenfalls anständig.
    Und falls man doch mal unzufrieden ist, dann ist es kein Krampf die Ware umzutauschen, bzw sein Geld zurück zu bekommen (solange man innerhalb der Frist ist & den Kassenbon hat)bei einigen anderen Läden gehört dies ja scheinbar nicht mehr zum Service. Da es für sehr große & sehr schlanke Mädels sehr schwer ist passende Hosen zu bekommen, habe ich im Laufe der Jahre Ernstings echt zu Schätzen gelernt ;-) !!

• Qype User z3ck…
    30.8.2012

Der Laden ist schlecht.
    Personal unfreundlich kann nie helfen und auf fragen bekommt man nur dumme Antworten.
    Ich gehe da bestimmt nicht mein Geld lassen soll das Teil lieber Pleite gehen.