• Qype User Sterne…
    16.2.2011

Waaaaaaaaaaaaah alles so lecker! Ich liebe die Schweizer Brötchen - da hole ich mir Samstags auf dem Markt immer eins und esse die Hälfte Samstag, die andere Sonntags. Die Brötchen werden auch nicht trocken.
    Die Buchteln sind eine Wucht, die Streuselkuchen in so große Stücke geschnitten, dass man danach wirklich ein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn es nicht so lecker wäre. Täglich mehrere Strudel im Angebot, die sind - wie soll es anders sein - lecker.
    Ich mag diesen Bäcker wirklich gern und freue mich, dass er regelmäßig Samstags und Mittwochs auf dem Markt am Kranoldplatz seinen Stand aufbaut. Die Verkäuferin dort ist immer supernett.
    Einen Stern Abzug: Die Buchteln werden in letzter Zeit oft vergessen - und darauf freue ich mich immer schon so. Wenn sie dann nicht mitgeliefert werden, bin ich so enttäuscht ;-)

30.12.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Wurde angelockt durch einen Artikel, dass es bei diese Kette die angeblich besten Pfannkuchen (Berliner) Berlins gibt.

An diesem Tag gab es leider nur noch die Sorten Ananas und Eierlikör. Haben mich nicht vom Hocker gehauen. Restliches Angebot in der Auslage auch recht mager, obwohl der Lader noch für ca. 5,5 Stunden geöffnet sein sollte.

Sehr lecker allerdings der Bauern-Käsekuchen.

• Qype User berlin…
    1.8.2010

Pamps & Co haben hier keine Chance. Hier wird noch richtig gebacken und der Chef hat ein Auge auf seine Läden. Das merkt man bei der Qualität (und ab und zu auch beim Preis). Aber dafür schmeckt es hervorragend und man wird nett bedient.
    Und vor allem mein Lieblingskuchen (ist immer Sonntags für mich reserviert ;-) hat so gut wie fast überhaupt gar keine Kalorien - na ja, glaube ich jedenfalls.