Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.7.2014
    3 Check-Ins Erster Beitrag

    Hey, da ist man als Tourist in Palma unterwegs und kommt ggf. hier vorbei. Vielleicht auch ganz geziehlt, da man das Museum besuchen möchte.
    Nun gut, hier war ich in den letzten Jahren schon ein paar Mal. Allerdings habe ich es leider noch nie in das Museum geschafft. Mich interessierte eher das "Café" am Ende des Museums und ich denke, dass das noch ein Geheimtipp ist. Habe mir lange überliegt, ob ich es überhaupt beschreiben sollte. Schließlich ist es dann ggf. kein Geheimtipp mehr.
    Ich kann nur sagen... wow! Es liegt so ruhig. Direkt unterhalb ist die Hafenstraße und man hört hier absolut gar nichts. Man sieht nur das Palmendach, die Kathedrale und auf der anderen Seite die "Burg". Richtig chillig!
    Damit noch nicht genug. Das Essen ist wirklich klasse. Die Portionen nicht zu groß und die Preise passen.

    Eine absolute Empfehlung!

Seite 1 von 1