• Qype User mikram…
    • Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
    18.12.2009

Wer diese Marke liebt, der muss hier hin. Ein Flagship-Store wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann. Eine Auswahl, unvorstellbar. Ich habe doch damals tatsächlich 3 Stunden damit zugebracht sämtlich Stockwerke durchzukämmen. Der reinste Wahnsinn! Hier bekommt man nicht nur die aktuelle Kollektion, sondern auch die Limited Editions, und wenn man nachfragt, und noch einmal nachfragt, und noch einmal darum bittet doch mal die richtigen LE zu zeigen wird einem dieses auch ermöglicht. Schätze wo man denkt dass es sie gar nicht mehr gibt. Naja, irgend wann musste ich dann auch mal wieder hier raus weil man mich sonst wohl eingeschlossen hätte ;-)

Weltklasse dieser Shop!

• Qype User achim…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    23.3.2008

Der Flagship-Store von Louis Vuiton ist wirklich mal ein FLAGSHIP-STORE. Nicht nur ein etwas größerer Laden, hier wurde mal richtig GROSS aufgefahren. Über mehrere Etagen gibt es alles von LV, schön geordnet nach Bereichen (Mode für Männer, Mode für Frauen, Taschen für Frauen, Koffer für Alle, Accessoires für Alle). Und man kann auch als normaler Bürger mal schauen, ohne mit Verkäufern reden zu müssen. Aber selbst wenn, ich bin selten so nett behandelt worden in Paris. Ansonsten ist es natürlich ein Vergnügen das lebendig gewordene Klischee der einkaufenden Japaner zu beobachten, welche ohne mit der Wimper zu zucken den Laden plündern.

• Qype User Verenu…
    3.7.2012

Der Store ist zwar rießengroß, dafür ist das Benehmen der Verkäuferinnen unter aller S**.
    Nachdem ich nach einem Kauf gefragt wurde, aus welchem Land ich wäre, würde danach auf Französisch für uns Deutsche auf das mieseste abgelästert.
    Wahrscheinlich wusste die ungezogene Dame nicht, dass man in Deutschland auch französisch lernen kann.
    Somit ist dieser Store was Kompetenz und Service angeht, vollkommen durchgefallen.