27.10.2011

Die Mode von Esprit ist einfach wie für mich gemacht. Deshalb kann ich ohne große Unsicherheiten im Online-Shop bestellen und mache das auch gerne und oft.
    Der Shop ist sehr übersichtlich und die Menüführung ist benutzerfreundlich. SWenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man es schnell oder man kann bequem durch die Kategorien browsen. Selbst ganze Outfits, die auf Bildern auf der Homepage gezeigt werden, kann man sich leicht zusammensuchen. Die Angaben zu den Größen und darüber, ob Kleidungstücke evtl. größer oder kleiner ausfallen, sind sehr hilfreich.
    Die Lieferzeiten sind in Ordnung, die Sachen sind immer stabil verpackt, so dass beim Transport nichts daran kaputtgehen kann, und auch das Einlösen und Anrechnen von Bonuspunkten klappt prima. Zahlung auf Rechnung ist ebenfalls möglich.
    Ich persönlich kann den Esprit Online Shop nur weiterempfehlen.

17.5.2008

vor einiger Zeit bestellte ich bei Esprit verschiedene Artikel,
    die Auslieferung der Artikel erfolgte innerhalb von 3 Tagen und dies versandkostenfrei.
    Die Zahlung erfolgte auf Rechnung.
    Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden.

20.5.2008

Ich bestelle regelmäßig bei Esprit online. Eigentlich jede Woche irgendwas. Für mich gibt es nichts praktischeres. Man bestellt einen Haufen Sachen und kann alles kostenlos wieder zurück schicken. Die Auswahl ist gut, die Lieferung immer sehr schnell.
    Es gibt immer Gewinnspiele, bei denen man eigentlich fast immer 5 Euro gewinnt und so auch nochmal sparen kann.

Vor allem hat man eine sehr viel größere Auswahl als es jeder Esprit Store bieten kann und man kann stundenlang über ein Kleidungsstück nachdenken bevor man es behält oder wieder zurück sendet!

Auch der Kundenservice den man telefonisch erreichen kann ist sehr hilfsbereit und nett..

9.11.2008

Im Esprit-Onlineshop bestelle ich regelmäßig und immer wieder gernsuper, dass man hier keine Versandkosten zahlt und die Retouren natürlich auch kostenlos zurückschicken kann!
    Absolut entspannt, dass man sich hier die gesamte Espritkollektion von zu Hause aus anschauen kann, sehr hilfreich sind auch die Tipps bei Kleidung (z.B.: fällt größer aus)! Unter sale findet man immer tolle Schnäppchen!
    Die Lieferzeit beträgt zwischen zwei und fünf Tagen!
    Auch der telefonische Kundendienst ist immer nett und engagiert!

• Qype User Primel…
    • Darmstadt, Hessen
    7.5.2011

Ich bin bin mit dem Onlineshop von Esprit sehr zufrieden und ich bestelle wirklich recht häufig dort. Auch die Retoure war noch nie ein Problem.

Allerdings wähle ich als Versandunternehmen nur noch DHL aus; mit HERMES hatte ich auch schon Probleme - da kann die Auslieferung vor Ort schon mal ein bisschen länger dauern. Zum Glück läuft mit DHL aber alles wie am Schnürchen.. :-)

So macht Shoppen Spaß - man kann alles zu Hause in Ruhe anprobieren und was nicht gefällt, geht zurück.

• Qype User rautze…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    27.5.2008

Viele nette Leute trifft man unter jeder Menge Kleidung. Gute Preise, Spaß mit inbegriffen. Bringt auch Zeit mit.

2.2.2012

Schade, ich finde die Webseite sehr ansprechend und auch viele der Kleidungsstücke und Accessoires sehr schön! Besonders beim Schmuck können nur wenige vergleichbare (in dieser Preis- und Angebotskategorie) mithalten aber leider läßt der Service und die Geschäftsstrategie des Onlineshops einiges zu wünschen übrig!!!
    Meine erste Bestellung wurde einfach nicht angenommen, laut Kundenservice eventuell wegen Bezahlung per Rechnung, die wiederholte Bestellung mit Kreditkartenbezahlung wurde ohne Kommentar zurückgebucht, laut Kundenservice aufgrund interner Auswahlkriterien. Offensichtlich wegen der Bonitätsklausel!
    Nun habe ich aber nie eine Rechnung offen gelassen (diese habe ich beim 2. Mal auch im Voraus bezahlt), nie Schufatechnische Probleme, etc. und vor allen Dingen noch nie bei Esprit bestellt. Nach weiteren Recherchen bin ich auf den Hinweis gestossen, dass es evtl. an meiner Adresse lag (?!).
    Nun ist Berlin sehr vielfältig und in manchen Ecken scheinen mehr Leute Waren nicht zu bezahlen oder häufig Retouren zu tätigen, nur kann ich als Neu(-online-)kunde nichts dafür!
    Als ich wegen Wechsel des Arbeitsplatzes in eine andere (wahrscheinlich zuverlässigere) Gegend zog, konnte ich plötzlich ohne Probleme bestellen. Also, was ist das denn? Für ein so großes Unternehmen eine recht traurige Bilanz. Das ganze fand ich sehr schade und hat meine Meinung über Esprit dehr stark beeinflußt.
    Allerdings wurde die Ware sehr schnell geliefert, in Läden ist das Personal im herausragend freundlich und der Kundenservice gut erreichbar aber was Kundenorientierung betrifft kann oder muß der Onlineshop noch Einiges dazulernen!

12.11.2008

Tolle Auswahl, bei reduzierten Sachen nicht immer alle Größen vorhanden.

Lieferzeit wie bereits mehrfach beschrieben, Rücksendung klappt problemlos. Und auf Alles kein Porto!

• Qype User BadBoy…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    6.7.2011

Sehr bequem sich die Sachen von zu Hause aus zu bestellen wenn man nicht viel Zeit zum shoppen hat. Ich finds gut.

• Qype User ensign…
    • Rastede, Niedersachsen
    23.1.2009

Meiner Meinung nach ist der Esprit-Online-Store einer der besten Shops im Internet. Die einzelnen Kategorien sind klar gegliedert & gut voneinander abgetrennt. Zudem befinden sich in der Sale-Abteilung immer wieder wahre Schnäppchen. Die Punkte Lieferung, Umtausch & Zahlungsmöglichkeiten sind wie bereits mehrfach beschrieben einfach nur top. Weiterhin positiv sind die widerkehrenden Bonusaktionen in Form von Gutscheinen, Aktionswörtern oder den Sammelpunkten.

• Qype User Frauke…
    6.2.2012

Ich bestell oft im Online Shop, es gab noch nie Probleme mit Rechnungen oder Rücksendungen, und die Auswahl ist größer als im Store.