• Qype User Dennis…
    • Salzwedel, Sachsen-Anhalt
    12.1.2011

Ideal für Fast Food Freunde!
    Die Preise sind super!
    Das Essen is für den großen Hunger gedacht!
    Immer sehr frisch zubereitet!
    Das Ambiente ist für einen Imbiss sehr schick!

• Qype User Pavdad…
    • Trippigleben, Sachsen-Anhalt
    23.5.2010

Wir waren heute in der ess.bar und haben einen schönen XXL Burger mit Pommes gegessen der nicht nur für die Grösse sehr günstig (4,50 EUR mit Pommes und 3,50EUR ohne Pommes) sondern auch sehr lecker war! Dort gibt es auch einen Giant Bürger (30cm Durchmesser) sowie andere riesen XXL Gerichte.
    Wir können die ess.bar sehr Empfehlen!
    Achja, das Ambiente ist auch sehr schick und man kann dort sehr gut Essen!!!

26.2.2012

Super lecker, super günstig und mein XXl-Burger war gigantisch!!! Habe 3/4 geschafft. Ich konnte ernsthaft den ganzen nächsten Tag nichts mehr essen. :)
    Sehr empfehlenswert hier.

• Qype User Sierr…
    • Salzwedel, Sachsen-Anhalt
    22.11.2011

Sehr sehr lecker schmeckt es dort. Nicht nur Burger gibt es dort. Auch zu empfehlen ist der Wrap und Spare Ribs. Preis  Leistung ist hervorragend. Einrichtung ist schön modern. Um Sommer kann man auch draussen essen. Im Speicher Reloaded (Tanzbar) wird dies auch angeboten. Eine kleine Karte aber für den Hunger zwischendurch super.

• Qype User Qlan…
    • Wustrow, Niedersachsen
    14.11.2012

Schnell sauber und lecker, dabei noch günstig. Freundliche junge Bedienung, angenehmes Innenleben mit TV. Menüs kann man sich auch selbst zusammen stellen.

• Qype User baby-b…
    • Gardelegen, Sachsen-Anhalt
    11.1.2011

Beste Burger die ich bis jetzt gegessen habe! Werden frisch zubereitet, sind echt groß und sehr sehr günstig.