Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

4.7.2011

Einfach nur Klasse....
    Da stimmt einfach alles!!!

Da spielt der Weg und der Preis keine Rolle, wenn die Quallität stiimmt.. !!!

Einmal muss man da gewesen sein......

Gruß aus Darmstadt

j.t.

15.6.2013

Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Wenn ich dort war, war die Imbissbude entweder gar nicht da oder geschlossen. Einmal habe ich es dann doch geschafft: die Wurst war OK, aber auch nicht überwältigend!! Ganz normal halt. Und wegen der mangelnden Verfügbarkeit habe ich noch einen Stern abgezogen.

29.11.2011

Super , Super toller Cheeseburger. Es hat einfach alles gestimmt. Freundlichkeit, Preis Leistung und der Geschmack !

15.9.2011

Spitzenwertung für einen Imbiss. Tolles Konzept, dass einen hochwertigen Wurst- und Burgerimbiss unterstützt. Der Head of Wooscht selber erklärt die Speisen und die Würze  über alle Gewürze hinweg. Die Fritten sind etwas zu gross für mich, aber der Gesamteindruck ist sehr gepflegt. Wirkt edel.

4.6.2011

Ich bin immer wieder viel an Imbissbuden unterwegs. Und ab und an hat man die Hoffnung, doch mal an einen richtig guten Burger zu geraten.

Hier ist aber alles gut: die "Bude" ist ein Luxuswagen, sauber und geradezu stilvoll, die Pommes frites selbstgemacht, kross und lecker, die Burgerbrötchenhälften halten endlich mal auch bis zum Schluss durch, weil sie schön fest sind, außerdem werden sie vorgetoastet, das Burgerfleisch doppelt so dick wie sonst, schön saftig statt zäh, perfekt auf den Punkt zubereitet, der Burger klassisch belegt, zusätzlicher Ketchup und zusätzliche Pommes-frites-Sauce (leider keine richtige Mayonnaise) zum Selbstnehmen stehen bereit.

Kurzum: Imbiss auf Ess-Klasse-Niveau! Da ist der Name Programm. Und die Preise sind völlig normal. Ich komme wieder und weiß schon, dass meine Hoffnung auf einen perfekten Burger hier erfüllt wird.

• Qype User Speedy…
    • Usingen, Hessen
    21.6.2011

Heckenroth's Ess-Klasse ist weltklasse und ganz klar PREMIUM!

Fast food at its best. Als weit gereister Gourmet in Sachen Burger und Pommes muss ich sagen daß die Heckenroth's eine Gaumenzauber entfachen der international seinesgleichen sucht und im Rhein-Main Gebiet derzeit nicht annähernd zu toppen ist.

Das absolute Highlight in Sachen 5 Sterne Burger ist derzeit auf der "Sonderkarte" zu finden. Der KOBE-Burger.

Damit ist die Sache klar und mein bisheriger Favorit Shake Shack in New York wurde auf Platz 2 verdrängt. die Pommes-Frites sind alleine schon eine Reise aus der Bank-Metropole Frankfurt wert (Fahrdauer ca 15 Minuten ab FFM Mitte per PKW). Fritten, schön goldgelb ausgebacken, nicht fade gelb oder überfritiert braun, nein, genau richtig. Maison Antoine, belgischer Pommes-Frites Tempel in Brüssel kann das auch nicht besser. Schade das die Creme Brulee (frisch mit braunem Zucker zubereitet) derzeit nicht auf der Karte steht...!

Ess-Klasse bitte genau so weitermachen!

• Qype User chefkr…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    12.5.2011

Seit Ende April 2011 gibt es eine neue Anlaufstelle in Currywurstangelegenheiten in Raunheim. Nachdem ich bereits ein paar Mal am schicken, schwarzen Verkaufswagen vorbeigefahren bin, wurde ich neugierig, was mich hier erwartet.
    Gestern war ich dann das erste Mal bei Herrn Heckenroth zu Gast. Es gibt Currywurst in verschiedenen Schärfegraden. Die Präsentation und die Zutaten wirken sehr hochwertig. Ein Snack-Point aus Frankfurt kann da nicht mithalten. Der ist ohnehin mehr für sein Brot, als für die Wurst bekannt.
    Aber zurück nach Raunheim: Ich entschied mich für den Schärfegrad, der vom Betreiber liebevoll Mädchen genannt wird.
    Die Currywurst war lecker, die Pommes sind scheinbar selbstgemacht und zum Schluss gab es noch einen leckeren Espresso.
    Fazit:
    Ein neues kulinarisches Kleinod in Raunheim. Kein klassischer Imbisswagen, sondern eine  so doof das nun klingen mag  exklusive Wurstbude, bei der die Qualität der Speisen und die Optik des Gesamtpaketes stimmen. Die Currywurst schmeckt und der neuerlich getestete Kobe-Burger ist ein geschmackliches Highlight.
    Wir kommen wieder!
    Update 20.08.2012
    Mittlerweile habe ich auch die Hamburger getestet und kann den Cheese & Bacon Burger allen wärmstens empfehlen. Geschmacklich in einer Klasse mit dem Roadside Diner vom Freeway in Nauheim.
    Update 23.06.2013
    Dieser Standort wurde aufgegeben. Der Verkaufsstand wechselt jetzt immer den Standort innerhalb von Frankfurt.