• Qype User bine…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    2.4.2012

Ein Besuch beim Estetik Friseur Raîf kann ich nur empfehlen.
    Seit ungefähr zwei Jahren bin ich dort Stammkundin und das obwohl ich nur in den Laden gegangen bin weil mein früherer Friseur zu hatte.
    Umso mehr war ich überrascht, dass ich trotz des eher einfach gestalteten Salons zum ersten Mal aus einem Friseursalon herausging mit dem Gefühl die perfekte Frisur gefunden zu haben. Raîf schlug mir eine etwas andere Haarfarbe vor und einen flotteren Schnitt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Meine ganze Familie war begeistert.
    Er überredet aber keinen zu einer neuen Frisur sondern holt auch aus den Wünschen der Kundschaft
    das Beste heraus. Raîf und sein Angestellter sind sehr bemüht um die Kunden und sehr kreativ. Selbstverständlich bekommt man auch ein Getränk und die neusten Zeitschriften zu lesen. Die Preise sind moderat. So zahle ich für das Haare färben, schneiden und stylen EUR50
    Lange Wartezeiten gibt es nicht und Raîf hat die ganze Woche ab 9 Uhr auf. Samstags bereits ab 8 Uhr. Der Salon ist auf der Brandstraße, das ist eine Nebenstraße des Kennedy Platzes, schräg gegenüber des Cafe Barcelonas.
    Ich kann den Salon nur empfehlen und mein alter Friseur hat mich seit dem nie wieder gesehen. Gruß Sabine