• Freigerichtstr. 7
    63538 Großkrotzenburg
    • Qype User Horst_…
    • Mörfelden-Walldorf, Hessen
    31.12.2008

Wir waren mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern am 2. Weihnachtsfeiertag hier. Alle waren begeistert von der reichhaltigen Auswahl an preiswerten Speisen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, obwohl das Restaurant gut besucht war.
    Das Salatdressing schmeckte hervorragend und machte uns neugierig auf die Grillplatte, die wir bestellt hatten. Das positive Geschmackserlebnis ging weiter, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und der Höhepunkt war die pikante Pfeffersoße. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Zu erwähnen ist noch, dass es für Kleinkinder eine Spielecke gibt.

• Qype User hexe8…
    • Gelnhausen, Hessen
    1.8.2013

Bin begeistert, sind durch Zufall nach dem Schwimmen heute dort gelandet. Die unscheinbare Zufahrt wird der Qualität in keiner Weise gerecht. Man sitzt mit tollem Seeblick auf der Terrasse, beide Bedingungen waren nett, flott und unaufdringlich. Das Essen (Tagesangebot Frankfurter Schnitzel mit Gree Soß und Kartoffeln und ein großer Salatteller mit Rinderfiletstreifen und hausgemachtem Brot) waren sehr gut!!! Anständige Portion, geschmacklich klasse, alles frisch und das zu angenehmen Preisen. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort!!!!

• Qype User Sanne…
    14.9.2013

Ein Highlight ist die Kneipe mit Sicherheit nicht! Schnitzelfleisch recht zäh und Pommes etwas zu fettig, der Salat hinterließ einen frisch zubereiteten Eindruck, das war's auch schon! Das Interieur und die Fassade gehören auch einmal runderneuert, da es schon recht betagt rüberkommt.

• Qype User MizzSt…
    • Großkrotzenburg, Hessen
    12.3.2013

Der beste Italiener im Raum Großkrotzenburg. Immer freundlich, niemals hektisch auch bei Hochbetrieb und verdammt lecker.