Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Freigerichtstr. 7
    63538 Großkrotzenburg
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 06186 1475

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Horst_…
    • Mörfelden-Walldorf, Hessen
    • 0 Freunde
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.12.2008

    Wir waren mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern am 2. Weihnachtsfeiertag hier. Alle waren begeistert von der reichhaltigen Auswahl an preiswerten Speisen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und zügig, obwohl das Restaurant gut besucht war.
    Das Salatdressing schmeckte hervorragend und machte uns neugierig auf die Grillplatte, die wir bestellt hatten. Das positive Geschmackserlebnis ging weiter, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und der Höhepunkt war die pikante Pfeffersoße. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Zu erwähnen ist noch, dass es für Kleinkinder eine Spielecke gibt.

    • Qype User hexe8…
    • Gelnhausen, Hessen
    • 2 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.8.2013

    Bin begeistert, sind durch Zufall nach dem Schwimmen heute dort gelandet. Die unscheinbare Zufahrt wird der Qualität in keiner Weise gerecht. Man sitzt mit tollem Seeblick auf der Terrasse, beide Bedingungen waren nett, flott und unaufdringlich. Das Essen (Tagesangebot Frankfurter Schnitzel mit Gree Soß und Kartoffeln und ein großer Salatteller mit Rinderfiletstreifen und hausgemachtem Brot) waren sehr gut!!! Anständige Portion, geschmacklich klasse, alles frisch und das zu angenehmen Preisen. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort!!!!

    • Qype User MizzSt…
    • Großkrotzenburg, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.3.2013

    Der beste Italiener im Raum Großkrotzenburg. Immer freundlich, niemals hektisch auch bei Hochbetrieb und verdammt lecker.

Seite 1 von 1