Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Riedgraben 5
    97688 Bad Kissingen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0971 78530014
  • 5.0 Sterne
    21.11.2011

    Das Angebot erschlägt einen  und ehrlich: Ich bin immer etwas skeptisch, wenn da Pasta, Pizza, Döner und wasweißichnoch wild durcheinander auf der Karte steht. Doch das Resultat überzeugt den Skeptiker, denn der bestellte Hawaii-Salat war frisch, und das gilt sowohl die Zutaten als auch für die Zubereitung. Auch die weichkäse-überbackene Dönerfleisch-Variante mit Tomaten-Sahnesoße schmeckte, und die Spaghetti kamen zwar vorgekocht aus der Kühltruhe, mundeten aber ebenso. Dazu ein Laden, der sich in Sachen Sauberkeit und Zubereitungs-Transparenz wohltuend von diversen siffigen Liefer-Kaschemmen abhebt. Eine positive Überraschung  und daher in seiner Kategorie volle Punktzahl.

  • 4.0 Sterne
    20.2.2011
    Erster Beitrag

    Sehr lecker, gute Preise, nettes Personal, schnelle aber gründliche Zubereitung.
    Sehr nah an der KissSalis Therme, für Hungrige perfekt nach dem Baden ;)

    • Qype User Nichel…
    • Bad Kissingen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    3.9.2012

    Nicht zu empfehlen!
    1. Der Döner ist kein halbes Fladenbrot wie in anderen Städten, sondern halbiert. D.h man hält ein 1/4-Teil in der Hand (ein Dreieck) und zudem ist dadurch nicht viel drin.
    2. Der Döner ist dennoch vom Preis wie ein durchschnittlicher Döner (halbes Brot) im Verkauf und somit zu teuer.
    3. Nach einem Verzehr eines dieses 1/4 Döners bekam ich glatt nach 1 Stunde Durchfall, weil das Fleisch wohl völlig durchfetten im Wärmehalter lag (wer weiß wie lange).
    5. Der Dönerladen selbst nutzt seine Ich bin der einzige Döner  Lage aus und ist somit vom Preis unmöglich.
    Fazit: Hände weg!

    • Qype User infof…
    • Fulda, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    28.12.2011

    Also wenn man keinen Anspruch an Qualität und Service hat, ist man bei Euro Döner in Bad Kissingen super aufgehoben. Das Personal ist etwas eingefahren auf die Karte und mit Sonderwünschen maßlos überfordert. Leider hat das Lokal keine Runden Ecken. Überall kommt das Gefühl auf, gleich etwas Dreckiges finden zu können. Andere mögen diese Pizza, aber im Umkreis von 25 km ist das nicht sehr weit. Ich habe dort nicht nochmal gegessen da ich lieber vorher weiterfahre. Hab noch eine viel viel bessere Alternative gefunden.. gehört aber nicht hier her.
    Fazit: So nah am Verhungern zu sein, um dort hinzugehen, ist fast nicht machbar. zumindest nicht im Umkreis von 25 km:)

    • Qype User chriss…
    • Würzburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 34 Beiträge
    2.0 Sterne
    1.4.2013

    Als Restaurant kann man das nun echt nicht bezeichnen  ein Imbiss halt.. Und der Name ist irreführend, weil die keine Döner, sondern (Schweinefleisch-) Gyros anbieten. Schmecken tuts mir hier auch nicht wirklich.

    • Qype User BK-UNI…
    • Bad Kissingen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.5.2009

    Empfehlenswerte Döner. Es werden aber auch noch andere Speisen angeboten.

    • Qype User hexe3…
    • Bad Kissingen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.3.2013

    Beste döner Pizzeria in kg

    • Qype User snowfu…
    • Bad Kissingen, Bayern
    • 2 Freunde
    • 53 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.12.2008

    Der Eurodöner ist einer der besten Dönerläden in Bad Kissingen. Dort kann man sich sicher sein: das Fleisch ist frisch. Neben dem Döner werden noch andere Gerichte auf der Speisekarte geführt. Das Essen kann dort verzehrt werden oder mit nach Hause genommen werden. Die Bedienungen sind stets lobenswert freundlich.

Seite 1 von 1