16.1.2014

Top Teil !!!
    Geiler Türkischer Supermarkt mit jede Menge Auswahl an Obst und Gemüse.
    Jute Preise z.B. 10 Lemon 1€
    da lohnt es sich gleich noch ne Flasche Havanna zu ziehn
    Im Supermarkt befindet sich klein aber fein ne echte Yaprak Döner Bude " Merkez Grill" mit einem geilen Teil von DÖNER kann ik nur empfehlen + Tee uff Kosten des Hauses
    Sauber und ordentlich schnelle Bedienung.

28.1.2013

(Siehe Foto unten)
    Sehr guter türkischer/arabischer Supermarkt, mit eigenen kostenlosen Parkplätzen auf dem Hof.
    Der Supermarkt befindet sich direkt am U-Bahnhof Gesundbrunnen und ist somit auch gut mit dem Auto oder mit dem ÖPNV erreichbar.
    Die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist sehr gut. Besonders das Brot und das Gemüse sind Knackfrisch und lecker!!!!
    Es gibt im Gegensatz zu anderen Läden dieser Art ausreichend Kassen und Platz. ;-)
    Das Personal hier ist überall hilfsbereit und freundlich.
    (Siehe Foto unten)
    Die Sauberkeit geht in Ordnung.
    Preislich ist der Laden einfach unschlagbar!!!!
    Tipp: Obst&Gemüse wegen der Straßen-Emissionen nicht von der Gehweg-Auswahl entnehmen.
    Fazit: Lecker, lecker;-)
    (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)

18.8.2012

Ich mag den Laden, es geht nicht darum, dass hier das Leben noch etwas anders gelebt wird, sondern wie es gelebt wird. Es ist ein Treffpunkt von verschiedenen Religionen, Traditionen und Einstellungen, aber es ist ein Treffen auf menschlicher Ebene.
    Manchmal steht neben dir ein Hodja, oder ein Imam oder Jemand aus die großen Tiefen Russlands.
    Tauche ein und genieße das Zusammentreffen.
    Für mich ist es immer wieder schön ein Teil von dem Ganzen zu werden.
    An manchen wenigen Tagen ist es hier wie in 1001 Nacht.

5.11.2010

Euro Gida gefällt mir vor allem durch das großes Gemüseangebot, das in guter Qualität ein unschlagbaren Preis hat. Aber auch in allen anderen Bereichen ist dieser Markt top - Fleisch (und Eingelegtes/Aufstriche) von der Theke, Obst, Nüsse, Konserven in Hülle und Fülle, diverse frische (Fladen-)Brote, Gewürze, Käse, türkische Wurstprodukte, Joghurt sowie türkische Gebäckspezialitäten etc...
    Wenn man nicht weiß, was auf den Tisch kommen soll, wird man hier von den Möglichkeiten in dem gut sortierten Sortiment erschlagen.

• Qype User agentb…
    16.8.2009

Da kann ich mich nur anschließen. Das Fleischangebot ist wirklich super und zugleich in einem klasse Preis/Leistungsverhältnis. Egal ob Grillfleisch, natur oder schon gewürzt, Hack oder Huhn, alles sehr lecker. Frisches Obst, dicke Bünde Petersilie oder Minze zu sagenhaft günstigen Preisen. Parken auf dem Hof ist auch möglich. Ja und flotte, freundliche Bedienung. Da kann sich so mancher Reichelt mal ein Beispiel nehmen.

• Qype User mephis…
    10.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Auch wenn das Fleisch schmeckt, nerven die unfreundlichen Mitarbeiter.

10.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Auch wenn das Fleisch schmeckt, nerven einfach die unfreundlichen Mitarbeiter.
    • Qype User Lecker…
    18.11.2008

Ein sehr gut sortierter türkischer Supermarkt, der auch ein paar asiatische Spezialitäten führt. Das Gemüse ist stets frisch . Dies gilt auch für die Fleischtheke. Ein guter Einkaufstipp nahe dem S-Bahnhof Gesundbrunnen.

• Qype User erdbee…
    10.6.2012

wahnsinnig günstig, gute qualität, nettes personal! da mache ich schon gern einmal einen mega umweg, um dort einkaufen zu gehen.