15.6.2012

Liebenswürdiges Landei Lichttheater  gehe immer gerne hier hin, dennhier ist es heimeliger, als z.B. in Hürth. Gemütlich ist erst einmal die Reservierung, wenn man eine Reservierungsnummer um die acht oder zwölf herum bekommt, einfach klasse. Leckerchen für im Kino sind ganz günstig und das Filmerlebnis passend. Publikum ist vom nahen Erftkreis geprägt. Bin aber trotzdem gerne da.

• Qype User North7…
    • Kerpen, Nordrhein-Westfalen
    26.5.2010

Gutes Kino mit guten Sälen. Preise auch für Popcorn und Getränke sind im Gegensatz zu anderen Kinos human. Einmal im Monat auch Frauenkino mit Schnulzenfilm und Sektempfang. Alles in allem wirklich top.

• Qype User Cund…
    • Ingolstadt, Bayern
    5.4.2013

Wir gehen gerne ins Kino. Wenn auch nicht so häufig. Hier haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Total überfüllt und nicht wirklich sauber.

• Qype User Ea…
    • Bergheim, Nordrhein-Westfalen
    16.5.2006

Kino mit ordentlichen Sälen und vernünftigen Preisen (durchschnittlich so 5-8 Euro, je nach Länge und Wochentag). Außerdem regelmäßig eine Sneak Preview, in der man zufällig ausgewählte Filme schon vor dem Kinostart sehen kann, die 4 Euro kostet und bei der man auch was (T-Shirts, Freikarten und vor allem Kram) gewinnen kann.