Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Rema…
    • Darmstadt, Hessen
    8.11.2008

Der AV-Markt in der Otto-Röhm-Straße unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen großen Elektrofachmärkten. Dem Käufer werden Handys, Kühlschränke, Fernseher, PCs, Wasserkocher, Bügeleisen usw. angeboten. Außerdem gibt es eine mickrige Abteilung für PC-Spiele, eine mittlere für Musik-CDs und eine recht-große für DVDs. Wie in anderen Läden auch gibt es hier günstige Angebote und teure Geräte. Die Kundenberater geben sich meistens Mühe und versuchen so weit es geht zu helfen, sind dabei aber nicht zu aufdringlich und lassen dem Kunden Zeit sich umzuschauen.

Die Besonderheit von diesem AV-Markt besteht in seiner DVD-Abteilung. Wenn jemand auf der Suche nach ungeschnittenen Fassungen von Filmen ist, ist er hier genau richtig. Ebenso kann man in diesem AV-Markt fast immer die Spezial-Editionen von neuen Filmen finden, die in anderen Läden schnell ausverkauft sind (Damit sind nicht die Directors-Cut-Editions gemeint, die es mittlerweile zu jedem zweiten Film gibt. Sondern die luxurösen Ausgaben wie z.B. die Tin-Box von Planet Terror.). Außerdem hat die DVD-Abteilung auch vergleichsweise günstige Serien-Boxen anzubieten (die ersten beiden Staffeln von Dr.House kosteten hier etwa 5 Euro weniger als in Saturn/Karstadt auf dem Luisenplatz.)

Kritik: Es wird nicht gerne gesehen, dass man Taschen und Rucksäcke mit in den Laden nimmt. Zu diesem Zweck stehen in der Nähe des Eingangs um die zwanzig Schließfächer, in denen die Sachen eingeschlossen werden müssen. Irgendwie bezweifele ich, dass die maximale Anzahl an Kunden im Laden sich auf zwanzig beschränkt. Außerdem sehe ich da öfters Leute, die mit ihren Taschen herumlaufen - Aber ich wurde nun mal bereits ein Paar Mal darauf angesprochen. Vielleicht liegt es ja an meinem vertrauenswürdigen Gesicht Wer weiß..

Nichtsdestotrotz gibt es vor allem wegen der phantastischen DVD-Abteilung von mir 5 Sterne.

• Qype User deniss…
    • Weiterstadt, Hessen
    24.5.2010

Wir sind Stammkunden! Sobald sich ein Elektrogerät verabschiedet schauen wir zuerst beim AV-Markt!
    Fast immer finden wir direkt dort was inkl. guter Beratung.
    Wir sind gerne dort.

• Qype User focus7…
    • Eberstadt, Baden-Württemberg
    18.11.2008

Also ich kann nur einen Stern geben! Für DVDs und CDs mag der Laden ja ok sein. Aber ehrlich gesagt, kann man hier als Kunde auch nicht viel falsch machen.
    Andere Ware wie Fernseher, Computer usw. würde ich dort nicht kaufen! Die sind völlig überteuert!!! Vielleicht liegt es an der ständigen 0% Finanzierung mit 36 Monaten Ratenzahlung. Die schlagen meiner Meinung nach die Händlerzinsen einfach auf die Produkte drauf. Jeder der etwas Bar bezahlt ist dabei der Draufzahler. Media und Saturn haben ja auch ab und an 0% Finanzierung aber eben nicht 36% Monate. Ich habe mir schon öfters die Mühe gemacht und Preise von der Otto-Röhm-Straße und Saturn oder Media verglichen und mußte eindeutig feststellen das die anderen teils deutlich günstiger sind und das man bei Saturn zusätzlich auch noch eine bessere Beratung bekommt.

• Qype User messne…
    • Groß-Rohrheim, Hessen
    27.1.2010

die nicht so gute kritik meiner vorredner liegt wahrscheinlich daran, das die lange nicht mehr beim avmarkt waren.
    denn seit einiger zeit hat sich dort viel geändert. die mitarbeiter haben wohl in der bensheimer filiale abgeschaut.
    freundliches personal; machen locker die preise vom nahen mediamarkt mit und die tv-abteilung ist der hammer. so viel geräte sucht man woanders vergebens. nur bei den xboxspielen könnte die auswahl grösser sein, deshalb auch nur 4 sterne!