18.8.2011

best of electronis .. steht nicht umsonst auf der Leuchtreklame drauf :-)
    Aus dem kleinen feinen Elektrofachgeschäft in der Grunewaldstrasse ist ein

grosses feines Elektrofachgeschäft geworden, in dem man super leise Staubsauger, Waschmaschinen und sparsame Kühlschränke kaufen kann, nicht zu vergessen, die guten alten Glühbirnen. Im September 2011 kommt die nächste Glühbirnrunde und dann können wir nur noch Energiesparlampen oder LEDs kaufen.
    Ein toller Laden, immer gut gefüllt, aber mit einer Beratungsqualität, die sich Innova, Media Markt und Saturn erträumen.
    Bis zum nächsten Einkauf.

• Qype User boehl…
    20.12.2008

Ein mittelgroßer Haushaltselektronik und geräte FACHmarkt.
    Das Geschäft existiert schon urlange dort mit dem gleichen Team nur unterschiedlichen Großhändlen erst EP , glaube ich jedenfalls, dann RedZac und jetzt Euronics. Egal.
    Selbes Team, das sich auch für eine klitzekleine Batteriefrage viel Zeit nimmt. Danke

• Qype User guefra…
    15.7.2012

Sehr guter Servise netter Chef sehr kundenfreundlich zuverlaessig guter Lieferservise
    Kommpetentes Personal grosse Auswahl an Elektro. Und Fernseher Hfi etc. GRUESSE BONSAI.

• Qype User Lüne-B…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    16.9.2011

Wer eine Bratung mag, persönlichen Service schätzt, und auch nach dem Kauf einen Anspechpartner möchte ist hier genau richtig. Ein gutes Fachgeschäft, modern und kompetent. Jan Pankrath und sein Team helfen immer! Von mir glatte 5 Sterne. Obwohl ich nur zu Besuch war. Danke!

• Qype User tattoo…
    30.5.2013

kann mich den lobenden nicht anschliessen. habe früher mal gerne dort gekauft . ich bin aber zwei mal von einer verkäuferin dort so dermassen mies und genervt behandelt worden, das ich diesen laden nie wieder betreten werde!

EURONICS best of electronics! - PC/Multimedia, Unterhaltungselektronik, Mobil- und Telekommunikation, Haushaltsgeräte. Wir freuen uns über Ihren Besuch.