Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Swasth…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    • 28 Freunde
    • 27 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.7.2008

    Von der Heilpraktikerausbildung bis zu Fachfortbildungen bietet der EVN an seiner eingebundenen Schule ein großes Repertoire. Bei der schulischen Ausbildung kann man zwischen Tagesschule, Abendunterricht oder Wochenendausbildung wählen, durch die Klassenverbände bilden sich hier auch leicht Kontakte und Freundschaften. Auch die intensive Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung zählt zu den Pluspunkten des EVN.
    Hier kann man die Ausbildung zum Heilpraktiker in Theorie und Praxis (!) erleben.

    Die Schule liegt in Duisburg-Hamborn (Gebäude MediMax), ist mit dem Auto über die A59 schnell zu erreichen und auch die Anbindung über die Straßenbahnlinie 903 ist gut.

    Einen kleinen Abzug gibt es für die Ausstattung, es könnten ein paar mehr Liegen für Fachfortbildungen vorhanden sein.
    Und unter uns, die große Dachterasse bietet sich doch wunderbar für einen Phytotherapie-Garten an, oder? Sollen wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen? Ich helfe gerne! :)

Seite 1 von 1