Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.6.2014
    4 Check-Ins Erster Beitrag

    Der Europapark ist eine sehr gut gelungene Mischung aus Park, Naherholungsgebiet , Sportplätze und Touristenattraktion .

    Man findet hier wirklich alles, Volleyballfelder, ruhige Wiesen, tolle Steinskulpturen, ein nettes Café- klar an einem Ententeich mit Springbrunnen gelegen, eine Skateranlage und ab dem 21 Juni 2014 einen brandneuen Spielplatz!

    Es wird DER Vorzeigespielplatz Österreichs und wurde mit einem Kapital von 700.000 Euro für die Bedürfnisse von Kleinkindern bis zum Jugendlichen konzipiert.
    Ja, es ist sehr schön hier, er macht dem Namen Europa alle Ehre!
    Leider ist es an manchen Wochenenden ziemlich überfüllt hier - Ironman oder andere Musikveranstaltungen auf der Wörtherseebühne.
    Diese sollte man entweder meiden , oder den Wirbel und die vielen Menschen  akzeptieren.

    • Qype User Magnet…
    • Baden bei Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 48 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.2.2013

    Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste des Tourismusverbandes;-)
    Ein schöner, gepflegter Park, der erst in den Jahren, als er, zu Gunsten der vereinfachten Handhabung der Tastatur zum Zwecke des Datings per sms & Co, zum E-Park mutierte, ein wenig Belebung durch den Skater"park" erfuhr. Sämtliche Klagenfurter Kinder im Alter von 1-6 werden hier am Spielplatz, dessen Gerätschaften zum Großteil nur ab- aber nicht mehr aufgebaut wurden, sozialisiert.
    (Nicht hauen, wenn einem jemand die kiesbefüllte Schüssel durch Erforschung des Flaschenzugprinzips auf's Schädeldach donnern läßt! Thema der Anlage: Survival of the Fittest, denn Mami spricht gerade im Schatten ganz dort hinten!)
    Es ist hier wie mit allen Freizeitangeboten in Klagenfut: ohne Eigeninitiative geht gar nichts. Es fehlt der richtige Mix aus attraktiver Animation und entspanntem Gestaltungsfreiraum.

    • Qype User wogehm…
    • Klagenfurt, Österreich
    • 66 Freunde
    • 222 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.8.2011

    DER Treffpunkt in Sommerzeiten schlechthin! Skaterpark, Teich mit Springbrunnen und Schwäne, großzügige Parkanlage und Kinderspielplatz gegenüber dem Strandbad mit Parkplatz!

Seite 1 von 1