• Rheinstr. 9
    Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts hautarzt-willinger.de
    • Qype User vernun…
    5.12.2011

Die Wartezeit variiert stark. Zu den Stoßzeiten kann man schon mal über eine Stunde warten.
    Die Sprechstundenhilfen sind etwas eigen, aber sehr hilfsbereit und freundlich.
    Auch die Ärztin ist sehr nett und so weit ich das bewerte kann qualifiziert, nimmt sich jedoch für die Beratung überhaupt keine Zeit. Deshalb bleiben eigentlich immer Fragen offen, die man dann in der Apotheke oder gar nicht klären kann.

• Qype User nik91…
    11.3.2011

Eigentlich eine gute Praxis, leider hat man aber mehr das Gefühl, eine Nummer zu sein und durch Zeitmangel kam es bei mir zu einer Fehldiagnose, obwohl ich eine ziemlich absteckende Krankheit hatte. Das war sehr schlecht.
    Ansonsten alles okay.
    Trotzdem nur eine Empfehlung, wenn man schnell eine Dermatologin ohne Termin braucht.

• Qype User MikkaG…
    2.8.2011

War schon bei zwei anderen Hautärzten, die verscheidene Salben etc. aufgeschrieben hatte, die allesamt gar nicht geholfen hatten.

Die Wartezeit war unter 30 Minuten ohne Termin, die vorgeschlagene Behandlung hat nach wenigen Tagen bereits eine deutliche Besserung gebracht. Ein wenig mehr Erklärungen von der ansonsten sehr freundlichen Aerztin hätte ich optimal gefunden, aber Hauptsache die Behandlung hat so schnell geholfen.

• Qype User alannl…
    18.11.2012

Der Grund meines Besuches in dieser Praxis war eine ausgeprägte Couperose die ich gerne lasern lassen wollte. Nach Versicherung alles würde verschwinden, das Ergebnis gleich sichtbar sein, evtl. einige Nachbehandlungen notwendig werden bis zum völligen Verschrwinden der Äderchen, entschloss ich mich die Behandlung durchführen zu lassen. Vorab wurde mir erklärt dass ich den Betrag von 500 Euro in bar zur Behandlung mitzubringen habe. Dieser Betrag würde alle eventuell folgenden Behandlungen abdecken.Ich habe mich dummerweise darauf eingelassen und die erste Behandlung durchführen lassen. Ich bin ohne die geringste Vorbehandlung der Haut im gesamten Gesicht und am Hals gelasert worden. Während der Behandlung hatte ich Schmerzen und nahm den Geruch verbrannten Gewebes wahr. Auch erwähnte ich dies mehrmals.
    Im direkten Anschluß an die Beandlung löste sich an vielen Stellen im Gesicht und am Hals bereits die Haut ab.
    Das Ergebnis ist nach einiger Zeit keines im Vergleich zu den Fotos die ich zuvor machte.
    Die Arzthelferinnen sind unangenehm frecht und die Ärztin menschlich gesehen mangelhaft.Vom Job den sie macht ganz zu schweigen.

• Qype User agent2…
    12.4.2012

Hier wird man nicht nur als Nummer behandelt, sondern als kranker Vollidiot! Ich rief an um einen Termin zu vereinbaren. Termine gibt es nicht. Also fragte ich nach den Wartezeiten. Das könne mir man erst sagen, wenn ich da wäre. Also fragte ich weiter, was wäre wenn ich in 5 Minuten da wäre. Ja, dann würde es ca. 30 Minuten dauern. Also bin ich losgefahren und habe mir erlaubt noch vorher etwas anderes zu erledigen. Als ich ankam war das Wartezimmer knüppeldicke voll. Gut, das war mein Risiko. Die Sprechstundengehilfin erkannte mich als der Anrufer und machte sich dann lauthals über mich lustig. Pünktlichkeit wäre doch eine eine Tugend, die es mal früher einmal gab usw. Ich weiß zwar nicht wovon die redet, da es ja keine Termine gibt und ich auch nicht zugesagt habe in 5 Minuten da zu sein. Aber man ist anscheinend halt nur ein kranker Vollidiot der ja sowieso die Hilfe des Gottes in weiß benötigt. Ich bin jedenfalls gleich wieder umgedreht.

• Qype User Maro…
    28.4.2011

gehe seit Jahren in diese Praxis.Die Schwestern sind immer ganz nett.Es gibt keine Termine,daher manchmal längere Wartezeiten.Ansonsten aber schnelle und gute Behandlung.