• Qype User grigi…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    16.6.2011

Hier muß man gewesen sein! Die Chefin hat ein Händchen für Deko und Innenarchitektur, alles ist auf den Punkt passend. Die Preise sind angenehm, das Publikum auch. "Leider" war das Wetter so, dass wir draussen sitzen konnten, so blieb das tolle Ambiente innen beinahe unentdeckt.
    Aber wir kommen beim
    nächsten Kurzurlaub auf jeden Fall wieder!

Das Speisenangebot ist vielfältig, von Regional bis Pasta, von süß bis deftig. Immer frisch zubereitet. Die Tageskarte macht die Auswahl nicht leichter. Die Nudeln mit Gorgonzola schmeckten lecker und waren fast zu viel, selbst die scheinbar banale Kartoffelsuppe war ein Erlebnis. Ein Wohlfühl-Lokal, das täglich ab 18.00 Uhr geöffnet ist. Fünf Sterne sind also das Mindeste!

• Qype User Avarua…
    • Nürnberg, Bayern
    30.12.2008

Von einem Kunstlehrer des örtlichen Gymnasiums initiiert und in aufwendiger Arbeit restauriert, mauserte sich die Baustelle recht schnell zu einem Szenetreffpunkt. Es gibt einfach keine schönere Kneipe - ein Gewölbekeller mit tollen Lichteffekten und sonstigen innenarchitektonischen Raffinessen.
    Bodenständige Bistroküche gibt es hier, Pasta, Baguettes. Lecker! Und ausgefallen!
    Auch Kulturveranstaltungen gibt es hier, und im Sommer sitzt man draußen!

• Qype User manny-…
    • Weißenstadt, Bayern
    27.12.2011

Muß mich meinen Vorgängern anschließen  Tolle Szene  Kneipe. Hier habe ich die BESTEN Bratkartoffeln gegessen, die ich jemals in einer Gaststätte gegessen habe.

• Qype User mornin…
    • Nürnberg, Bayern
    24.4.2012

nette Bar/Restaurant.. schön und modern eingerichtet Die Karte ist nicht sehr groß und eher für nen Snack gedacht aber an der Tafel stehen täglich verschiedene Gerichte
    Wir hatten eine Curry-Ingwer-Suppe mit Muscheln sehr lecker
    Unsere Hauptgerichte waren einmal Nudeln mit Tintenfisch in Tomatensauce, geschmacklich eher durchschnittlich und den Tintenfisch musste ich erst suchen
    das Andere waren eine Art selbstgemachte Ravioli dies war sehr lecker
    ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis normal und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam:-)

8.6.2010

Sehr schön und ausgefallen, dennoch rustikal und doch modern. Künstlerisch wertvoll, Glasboden auf dem Weg ins Innere mit archäologisch anmutendem Untergrund. Scheinbar halbfertiger Innenausbau. Gewölbeartig mit Glasflächen nach aussen. Sehr urig. Selbst die Toiletteneingänge und Toiletten sind sehr interessant.

• Qype User RoyHoh…
    • Wunsiedel, Bayern
    27.5.2011

"Eine schöne kleine Kneipe! Hier bekommt man gute kleine Gerichte und günstige Getränke! Szenetreff bei uns in der Gegend!
    Hier kommen alle gerne hin!"